Suchen Menü

Milasan-Babynahrung

Hi,
ich weiß das darüber schon gepostet wurde,aber ich finde das Posting nicht.Deshalb frag ich jetzt halt nochmal und hoffe ihr antwortet mir.
Also,wer gibt Milasan und wie schmeckt es den Kleinen?Ich habe gerade eine Dose gekauft und wollte sie mal ausprobieren.Beim öffnen kam mir ein süßlicher Geruch entgegen.Riecht wie Milchpulver für Kaffee.Das hat mich ein bischen stutzig gemacht.Aber laut Inhaltsangaben ist kein Zucker oder irgendwelche Aromastoffe drin.
Kann mir jemand helfen?
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Milasan-Babynahrung

Hallo Jasmina
ICh kann dir zwar nicht helfen wegen dem Pulver, wollte dir aber nen kleinen Tipp geben.
Ich hab mir schon vor einiger Zeit einen kleinen Vorrat an Milchpulver-Proben in verschiedenen Apo's "erbettelt". Falls ich mal in die Lage komme, dass ich Lars eine Flasche machen muss, kann ich so zuerst mal testen, ob's ihm schmeckt... und kann dann die "Lieblings-Milch" kaufen...
LG, Nadine & Lars (5m2t)

Re: Milasan-Babynahrung

Hi Nadine,
mit dem Geschmack hat Jakob kein Problem.Er trinkt jede Milch,ist absolut nicht wälerisch.
Ich glaube hier im Forum nur gutes über die Milasan-Milch gelesen zu haben...bin mir aber nicht sicher.
Na, vielleicht antworten ja noch einige.
LG,
Jasmina

Re: Milasan-Babynahrung

Hallo Jasmina
Da kannst du froh sein, dass er nicht wählerisch ist :o)
Mal schauen ob das in ein/zwei Jahren auch noch so ist ;o)
Ich bin mal gespannt, wie das bei Lars wird... Bis jetzt kennt er nur Mumi, ausser mal eine gekühlte Karotte als "Beissring" oder etwas Getränk aus meinem Glas (was aber eh meisst Wasser ist...).
Hoffe, dass dir noch jemand helfen kann!
LG, Nadine

Re: Milasan-Babynahrung

Hallo Jasmina, wir haben mit Milasan-Pre angefangen. Leider hat Leonie davon sehr starke Verstopfung bekommen und meine KiÄ hat mir von Milasan auch abgeraten, soll wohl nicht alle notwendigen Inhaltsstoffe haben. Hab mich da aber nicht näher informiert, weil Leonie sie eben nicht vertragen hat. Seitdem gibts Milumil und funktioniert super. LG Tina

Re: Milasan-Babynahrung

Hi Tina,
hab jetzt gleich mal die Inhaltsstoffe mit denen von Humana verglichen.Habe keinen Unterschied festgestellt.Ist alles drin,was auch bei Humana drin ist.
Vielleicht meldet sich ja noch wer?
LG,
Jasmina

Milasan u. Bebivita Gläschen super !!!!

haben auch in den Tests gut abgeschnitten, teilweise Bebivita noch besser als Onkel Hipp und Tante Alete.
Meinem Sohn haben damals nur dieses beiden Marken geschmeckt, wenns mal Gläschen bei uns gab.
Hipp und Alete schmecke scheußlich.
Gruß Maja

Re: und die Milchnahrung???

Re: und die Milchnahrung???

huch, habe nicht richtig gelesen *sorry* Du meinst die Milchnahrung.
Die würde ich allerdings nicht von Milasan kaufen, die war mir zu klumpig.
Gruß Maja

Re: Milasan-Babynahrung

Hallo,
meine Große hat ab ca. 6 Monate den Milchbrei mit Milasan Pre und dann ab ca. 9 Monate auch noch ein Fläschchen am Tag davon bekommen, später dann auch noch mal die 1er.
Sie wurde ja vorher gestillt und hat es sofort akzeptiert und gerne gemocht.
LG, Marcia

Re: Milasan-Babynahrung

Hallo
unser Finn bekommt Milasan 1 seit der 13. Woche und es schmeckt ihm offensichtlich recht gut. Habe keine schlechten Erfahrungen bisher damit gemacht.
Susanne und Finn 20W 3T

Re: Milasan-Babynahrung

hallo jasmina,
ich stille ja noch, musste pauline aber zwischendurch schon mal milchpulver geben. ich habe die milasan pre gekauft und war super zufrieden damit. übrigens empfiehlt christa keil vom qualimedic team die auch. kannst ja mal in dem entsprechenden forum nachfragen.
lg penina

Re: Milasan-Babynahrung

Hallo Jasmina!!
Ich füttere seid Anfang an Milasan allerdings die HA Nahrung bin damit auch super zufrieden. Auch von der Verträglichkeit habe ich keine Probleme. Unsere Kleine hat damals das Milupa nicht vertragen was ich probieren wollte weil es bekömmlicher sein soll aber sie hat schlimme Bauchschmerzen davon bekommen. Habe dann wieder auf Milasan umgestellt und alles war wieder gut.
Übrigends hat meine Mutter geagt das habe ich auch schon bekommen :-))
LG Wichtelina

Re: Dake für die Antworten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen