Suchen Menü

Mich wieder melde, leider nicht alles optimal

Hallo liebe Mitkuglies,
nachdem ich ja am Anfang der SS solche Probleme hatte, waren wir sehr froh das im 5.,6. und 7. Monat eine regelrechte Bilderbuchschwangerschaft hatte. Doch zur Zeit scheint sich die Lage wieder zuzuspitzen. Erst war ich mit vorzeitigen Wehen im KKH (habe berichtet). Dann gings eine Woche recht gut.
Doch oh Schreck am Montag hatte ich dann Blutungen und Cervix auf 3cm verkürzt, woher die Blutungen kanmen weiss niemand. CTG wieder sehr unruhig. Heute war ich nochmal, weil sie Blut abnhemen mussten, weil mein Arzt testen will ob eine Schwangerschaftsvergiftung vorliegt, da mein Blutdruck auch immer so hoch ist. Tja in einer Woche muss ich wieder hin, und dann entscheidet sich ob ich in eine Klinik muss oder nicht :-(( Davor habe ich solche Angst!
Aber es gibt auch gutes zu berichten. Beim 3.Screening hat sich mein kleiner von der besten Seite gezeigt! Hat am Daumen gelutscht und fleissig den Schallkopf beboxt *lach*.
Er hat schon ca. stolze 2000 gramm und ist ca. 40 cm *gross*.Meine Güte, das wird ein Riesenbaby *lach*.
Naja, ich hoffe euch gehts besser, ich meld mich wieder
GGGLG Tami+Maximilian 30+5
Bisherige Antworten

Re: Mich wieder melde, leider nicht alles optimal

Hallo Tami,
dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut geht und du noch ein bisschen länger "austrägst". Aber 2000 Gramm ist doch schon ein stolzes Gewicht für die Zeit, oder?
Schon dich schön.
LG, Tanja 36+?

Re: Mich wieder melde, leider nicht alles optimal

Hallo Tami,
ganz sicher schaffst Du noch ein paar Wochen..notfalls halt im KH.
Hinterher spielt das dann keine Rolle mehr. Ich mag ja KH´s auch
überhaupt nicht...reicht das ich da arbeite.
Dann versucht zu Hause Ruhe zu halten. Vielleicht bleibt Dir das KH
dann vorerst erspart.
ggglg, Malati 27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen