Suchen Menü

Mich mal wieder melden will FA Bericht, KA Bericht

Hallo Ihr alle,
mein Gott ich komme ja so gar nicht mehr an den PC. Uns geht es sehr gut.
Am Montag war erst ich beim FA, es ist alles OK die KS-Narbe verheit gut meine Gebärmutter hat sich gut zurück gebildet und es sieht so aus das ich sogar bald schon wieder einen ES bekommen werde, obwohl ich voll stille.
Am Nachmittag waren wir dann beim Kinerkadiologen, da der KIA ein Herzgeräusch gehört hat. Es ist aber alles OK. Unser Christian hat ein kleines Loch im Vorhof was sich aber zu 95% von selber schließt. Mein Gott bin ich froh. Sonst läuft auch alles bestens. Nur komme ich fast zu nichts. Der Kleine ist so ein Kuschelbär der am liebesten immer bei mir ist. Will jetzt mal sehen das ich das mit dem Tragetuch auf die Reihe bekomme. Dann schaffe ich vielleicht auch mal wieder was im Haushalt.
Wie geht es euch denn so???
Bis bald Eure Steffi + Christian 6 + 4
Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder melden will FA Bericht, KA Bericht

Hallo Steffi
Ja, das Tragtuch ist eine super Erfindung! Ich hab erst nicht getraut, das Tuch zu gebrauchen, weil wir wegen dem Schlüsselbeinbruch etwas vorsichtig sein mussten. Dann war ihm nicht wohl in der "Wiege" und ich wartete, bis er etwas längere Beine hatte, damit ich unten durch kam um das Tuch zu kreuzen.
Lars schläft am liebsten auf meinem Bauch/Brust, mit dem Tragtuch ist er nun genau an der richtigen Stelle und schläft nach 2 Minuten ein...
Liebe Grüsse, Nadine & Lars 4w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen