Suchen Menü

Mich mal wieder melde!!!! lang

Hallöle!
Melde mich mal wieder und berichte von den Einleitungsversuchen.
Habe ja am Freitag noch mal nen Cocktail getrunken und die Hebamme hat Akkupunktur gemacht.Tja und passiert ist nichts.
Gestern bin ich dann mit meinem Freund Einkaufen gegangen und zusätzlich noch spazieren bis mir die Füße schlapp wurden, aber ich muß sagen ich hab mich bis auf meine Füße echt fit gefühlt. Kein Wunder bei dem Wetter hier in Berlin.
Tja und heute noch ein Cocktail, wehe zwar ein wenig rum aber ich glaube nicht mehr das es was bringt und werde das auch ab sofort lassen.
Wenn unser Kind noch nicht will kann man ihn halt auch nicht zwingen.
Also genießen wir jetzt die Zeit die wir noch zu Zweit haben, denn mein Schatz hat jetzt Urlaub.
GGLG Claudi
P.S: Auf das es trotzdem bald losgeht!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder melde!!!! lang

hallo claudi!
mensch, ich war mir soooo sicher, dass du längst mama bist!!!
aber wenn dein baby noch drinbleiben will, dann hilft wohl wirklich nur geduld...das ist so schwer, finde ich...
aber es ist ja schön, dass es dir gut geht und wenn dein schatz jetzt urlaub hat, dann könnt ihr ja noch so richtig was unternehmen! in berlin gibt es ja so viele wunderbare möglichkeiten! bei uns ist das leider etwas anders...franken sag ich nur!!!
ich freue mich auf jeden fall, von dir gelesen zu haben, auch wenn in dem posting nicht ganz das drinsteht, was ich erwartet hatte!
ich drücke dir weiterhin die daumen, dass es so läuft, wie du es gerne willst!!!
gggglg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen