Suchen Menü

Mich mal wieder melde....

Hallo zusammen,
Ich komm grad sehr sehr selten dazu hier mal zu lesen geschweigedenn zu posten.
Bei mir gings die letzte Zeit drunter und drüber.
Mein Grosser Kevin, seit September im Kindi, wurde Anfang Okt. gleich mal krank. Husten eine Woche lang, dazu kam dann Magen-Darm-Grippe, die war dann nach 5 Tagen weg, der Husten wurde zu ner Art Krupp Husten und zu guter letzt hatte der arme auch noch ne vereiterte beidseitige Mittelohrentzündung! Jetzt, nach 4 Wochen hustet er zwar immer noch leicht aber es geht im deutlich besser, so dass er am Mittwoch endlich wieder in den Kindi kann.
Justin, der mittlerweile fast 8 Monate jung ist, hält mich ganz schön auf Trab. Er rollt und robbt durch die ganze Wohnung, mag absolut keine Gemüsegläschen und zahnt wie ein wilder. Die unteren 2 hat er ja nun schon 3 Monate (oder länger) und bekommt nun 4 auf einen Schlag :-( Das heisst nörgelige Tage und schlaflose Nächte. Er bekommt nun seit ein paar Wochen die 2er Humana da er auf die 1er nur 2 std satt wurde. Leider kommt auch immer noch nachts, bzw. morgens zwischen 4 und 5 Uhr :-( Aber dafür geht er ja abends mit dem Grossen gegen 19 Uhr schon ins bett und schläft nach der morgenflasche normal auch nochma bis ca. 6.30 uhr ein. Aber danach is dann bei beiden ende mit schlafen. Wobei mir früh aufstehn und abends dann früh ruhe lieber ist als morgens ausschlafen und abends keine Zeit für mich zu haben.
Ja was hat sich noch getan?
Ich hab mich endlich zum Führerschein angemeldet!!! Mit 25 Jahren geh ich es jetzt endlich an. Leider wurde die Vorfreude durch den vorraussehnden und doch plötzlichen Tod meines Opas sehr getrübt. Ich sollte nämlich morgen mit der Theorie beginnen und morgen ist Beerdigung. Mir grauts so davor, das kann sich kaum einer vorstellen. Ich hoffe so das ich den morgigen Tag gut überstehe. Zum Glück ist mein Mann bei den Kindern daheim! Ihnen wollt ich das net zumuten. Das wird morgen dann wohl das letzte mal sein das die ganze Familie im Haus meines Opas ist. Ein schrecklicher Gedanke, zu wissen, das dieses Haus, in dem ich aufgewachsen bin, nun verkauft wird und bald wildfremde Leute darin wohnen werden :-(((
Alles grad net so einfach. Mein Mann ist auch nie daheim. Hatte den ganzen Oktober über nur Nachtdienst und es geht den Monat grad so weiter. Grad jetzt wo ich ihn bräuchte ist er net da! Zum Glück hab ich meine Kinder, meine Schwester die neben mir wohnt, die mich etwas ablenken. Sonst würd ich den ganzen Tag nur heulen. Kevin hatt immer mit angefangen zu weinen weil er nicht verstanden hat warum die Mama auf einmal ständig weint :-( Es tut mir ja auch so leid das er das so mitbekommt, aber ich weiss nicht was ich sonst machen soll, kann ja nicht alles runterschlucken. Es muss ja raus. Und ich denk es ist wichtig das er auch lernt das die Mama nicht immer nur lacht und fröhlich ist, sondern auch mal traurig sein kann. Er hatte ja so keinen Bezug zu meinem Opa, er hat ihn ja nur 3 mal gesehn, daher war das erklären leider auch net so einfach.
Naja, mal sehn wie der Tag morgen wird.
Achso, gibt auch was erfreuliches. Ich hab meinen Bauchnabel piercen lassen (da ich ja jetzt fast mein Wunschgewicht hab) und ich hab mir ein ARSCHGEWEIH machen lassen. Ich sags euch, das tat mega AUA und hat ein paar Tage danach mega mässig gejuckt. Aber es hat sich gelohnt. Es sieht genial aus. Wenn ich die Tage mal dazu komm, stell ich ein Bild ins Profil.
So, das wars dann mal wieder von mir. Hoffe ich kann mal wieder öfter reinschaun und wünsch euch noch nen schönen abend und ne ruhige nacht!
GGGLG Sandra, Kevin 3 Jahre und Justin fast 8 Monate
Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder melde....

Hallo Sandra,
das mit Deinem Opa tut mir sehr Leid. Ich wünsche Dir das der morgige Tag nicht zu schlimm für Dich wird. Wenn bei mir in der Familie ein lieber Mensch gestorben ist, tröste ich mich immer das es ihm jetzt besser geht und er keine Schmerzen mehr ertragen muß. Ich weiß ja nicht ob Dein Opa an einer Krankheit gestorben ist, ich weiß das ist ein schwacher Trost aber laß Deine Gefühle einfach raus- das hilft am besten!
Zu Deinem Arschgeweih- Mensch!ichganzneidischbin! Wie kommst Du nach zwei Kinder zu so einer tollen Figur?
Jonas ist jetzt 7 Monate und ich kämpfe noch gegen die Pfunde.
Mir geht es genauso wie Dir, ich bin auch froh wenn ich abends noch ein paar Stunden für mich habe und dafür stehe ich lieber früher mit Jonas auf.
Viel Glück für Deinen Führerschein.
Schönen Abend noch!
Liebe Grüße- Sandra und Jonas (26.03.04)

Re: Mich mal wieder melde....

Hallo Sandra, ja mein Opa hatte seit längerem Krebs, der bis vor kurzem auch noch mit chemo behandelt wurde. Leider hats nichts mehr gebracht und der Krebs hat sich überall ausgebreitet! Ich weiss ja auch das es ihm nun besser geht, denn er hat die letzten Wochen wirklich sehr gelitten. Aber es ist trotzdem sehr sehr traurig, nun hab ich nur noch eine Oma und sonst keine Grosseltern mehr.
Ja zu meiner Figur. Ich hatte bei Kev damals in der SS sehr sehr viel zugenommen, 26 kg, und bin dann leider nur 10 kg runter. Bin dann bei 74-76 kf rum gewandert. Als ich dann mit Justin ss wurde, hab ich, zum Glück, nur 10 kg zugenommen und 6 Wochen nach er Geburt shcon wieder 73 kg gehabt. Die hatte ich dann aber auch ne ganze Weile. Dann reichte es mir, und ich hab Ernährung umgestellt. Das heisst, fettarm, weniger gegessen, viel Obst und Gemüse, und nach 18 Uhr nix mehr! Das hat mich jetzt auf 66 kh runter gebracht. Womit ich sehr zufrieden bin, schliesslich hatte ich vor Kev 63-64 kg und niemals dran geglaubt diese Hosen von damals je wieder anziehn zu können.
Und da ich das geschafft hab, hab ich mir den Piercing und das Tattoo gegönnt :-)
Wenn man mal ein Anfang fürs abnehmen gefunden hat und eisern bleibt (wobei ich auch als Pizza, Chips oder mal Schokolade gefuttert hab) dann schafft man das auch!!
Ich werd jetzt mal meine Rasselbande versorgen und mich ins Bad schwingen. Mein Vater holt mich und meine Schwester um 11 Uhr ab. Hoffe der Tag geht schnell vorbei!
Viele Liebe Grüsse
Sandra + Kids

Re: Mich mal wieder melde....

Hallo Sandra,
Mensch dein Kleiner topt ja Luzi. Ich dachte immer, jetzt wo sie 3 Zähne gleichzeitig bekommt, dass das schon hammermässig ist!
Aber 4 .....übel übel.
Na dann mein Beileid ;-)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen