Suchen Menü

Mich mal kurz melde!

Hallo ihr Lieben!
Ihr seid ja soooo lieb!Ich bi so froh das es euch gibt.Viele DAnk für eure velen DaumenDrücker,....*Bussi dafür*
Also,dem BAby gehts super.*SteinvomHerzenfall*
Es ist super gewachsen(hab vergessen zu fragen wie groß es ist),und es war super fit.Es hat wie wild geturnt und Quatsch gemacht.
Und wir wissen was ES wird.Hihi wir bekommen ein:
DAUMENLUTSCHER! :o)) Es hat so süß genuckelt,hach ,.......Und was es wirdwollen wir ja nciht vor März wissen.
Tja und mir gehts solala,um ehrlich zu sein besch......Ic habe Krämpfe undmußte mich nach dem FA dermaßen übergeben das ich bald erstickt in.Bäh.Der FA meinte noch in der Praxis das es evt.ne MAgen-DArmgeschichte werden könnte,tja und jetzt weiß ich auch nicht so reht was ich glauben soll.
HAb Krämpfe das is zum verückt werden,aber die HAuptsache ist doch das es Unserem BAby gut geht*freu*
ICh drück euch mal alle Lieb! Bussi
LG mona 13+6 die sich schnell wieder hinlegt
Bisherige Antworten

Re: Mich mal kurz melde!

Hallo Mona!
Wie schön, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist. Dir wünsche ich gute Besserung und alles Liebe
Gruß Melli

Re: Mich mal kurz melde!

Liebe Mona!! Freue mich total für Dich, daß mit dem Zwerg alles ok ist!!! Du tust mir aber schon furchtbar leid, Du erfängst Dich ja gar nicht. Na hoffentlich ist es keine Magen-Darm-Grippe. Würde ja noch fehlen in Deiner Sammlung, nicht wahr. Hoffe ganz stark, daß es Dir dann endlich mal gut geht und Du auch mal zunehmen darfst!!!! Drück Dich ganz lieb! GGGLG, Bettina 15+2

Wünsche Euch gute Besserung!!!

Hallo Mona,
na dann bin ich ja beruhigt, daß es zumindest dem Baby super geht. Klingt ganz schön unhöflich, aber Du weißt ja, wie es gemeint ist*grins*.
Laß Dich schön pflegen und kurier das was Du hast, richtig aus! Ich drücke Dich mal
Bussi Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen