Suchen Menü

Mich mal endlich melden muss !!!!

Huhuuu,
hat mich denn überhaupt jemand vermisst?? Ich glaub eher nicht. :-(
Nunja, lese ja mehr, als ich schreibe :-)
ALso: Ozan ist seit Sonntag 9 Monate alt, krabbelt wie´nen Weltmeister, zieht sich überall hoch, ist schon so oft hingeplummst, isst ganz gut, fast alles vom Tisch, hat seine erste Erkältung mit Husten und Schnupfen, wacht seit 'ner Woche nachts um 2 auf und will spielen! :-((((
Gehts jemanden ähnlich???
GGGLG an alle
Meli
Bisherige Antworten

willkommen zurück...

ich war auch eine Woche weg...
Hallo Melli,
bei Flo ist auch ein Schub zu verzeichnen. Jetzt läuft er nicht nur im Affenzahn an den Möbeln lang, sondern versucht tatsächlich auch zu robben. Gestern hat er sich aus dem Liegen zum 1. Mal hingesetzt. Falsche Reihenfolge, aber wenn es ihn glücklich macht! *grins*
Aber schlafen ist im Moment auch nicht sein Ding, ich denke mal wegen der Schnupfnase! Vielleicht ist es bei Ozan ähnlich???? Spielen will er Gott sei Dank jedoch nicht!
LG Stinni

Re: Mich mal endlich melden muss !!!!

Hallo Meli, schön, dass es euch gut geht.
Das mit der nächtlichen Spielerei war hier schon mal Thema. Falls du auf diesen Beitrag nicht so viele Antworten bekommst, setzt die Frage noch mal mit "Betreff" hinein, damit jeder aufmerksam wird. Ich glaube, dass viele-ich auch oft- nur nach dem Betreff gehen, da die Zeit oft so knapp ist ;-).
GlG, Tanja

Nachts um 2 ???????????????

Hallo Meli,
das kommt mir doch SEHR bekannt vor ....
Tim möchte auch seit ein paar Tagen um diese Zeit spielen - der spinnt wohl! ;-))
Schade, dass ihr nicht neben uns wohnt - dann könnten wir die beiden zusammenlegen *g*
GLG, Sonja + Tim, der gerade im EBC auf meinem Rücken schläft (und sich wahrscheinlich für die kommende Nacht ausruht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen