Suchen Menü

Mich hier mal reingeschlichen!

Bin heute am 16 ZT von einen Zyklus 24 -28 Tagen. habe wieder mit Personastäbchen meinen ES ermittelt und laut diesen meinen Es am 12 oder 13 ZT gehabt.
Ab wann habt Ihr Anzeichen gespürt? Würde mich mal Interressieren. Habe zwar schon ein Kind, von fast 13 Jahren, aber keine Ahnung mehr wie das damals abgelaufen ist.
Danke für Eure Antworten.
lisibeth
Bisherige Antworten

Re: Mich hier mal reingeschlichen!

Hallo lisibeth,
ich muss Dir gestehen, dass ich ausser leichten Brustziehen nix gespürt hatte, mir war nur irgendwie komisch(aber erst so 12 Tage nach es). Aber ich habe dann gleich 14 Tage nach dem Eisprung einen Pipitest gemacht, und diesmal war er positiv :-).Ich weiss, es ist grässlich, aber es gibt nix anderes als bis zu den blöden 14 nach es zu warten ;-)
Ich Drück´Dir die Daumen!!!
LG Nidan

Halloooo

wie war denn der Urlaub??
Bei mir ist es zwar noch nicht so lange her, aber ich kann ir trotzdem nicht helfen, ich weiß es nämlich nicht mehr;-(
Ich glaube ich hab es so 1-2 Tage vor ausbleiben der Mens gespürt, aber wie es sich geäußert hat, dass weiß ich gar nicht mehr...
Gruß
Schrotti+Muck

Re: Halloooo

Der Urlaub war super, leider viel zu kurz. :-(((
Auch hat es nicht mit dem kleinen Italiener geklappt. Habe jetzt wieder mit Persona angefangen und werde im Septemper zum Arzt gehen, dann sehen wir weiter.
Wie geht es Dir und Deinen kleinen Muck?
*knuddler*
lisibeth

Re: Halloooo

Bist Du sicher?? Schade!
Dem Muck geht es gut (mir auch), ist schon 25mm SSL "groß"...
LG
Schrotti+Muck
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen