Suchen Menü

Mich aufrege----Achtung total SP!!!

Obwohl es ein schöner Sommerabend ist, haben wir heute mal wieder einen gemütlichen Fernsehabend eingeschaltet. Unser Grosser Sohn übernachtet bei seinem Patenonkel und Lynn schläft schon friedlich. Und bei uns ist fast vor der Haustür so ein Dorffest mit so typischer CH-Ländlermusik (falls euch das was sagt)und da stehen mir echt die Haare zu Berge wenn ich das höre. Also haben wir uns in die gute Stuber verzogen aber das Fernsehprogramm lässt mal wieder echt zu wünschen übrig. Und RTL bringt doch tatsächlich so eine 20Jahr-Jubiläumssendung die schon einmal kam. Wissen die nichts mehr besseres??? Finde das echt total daneben.....So, fertig gejammert, wünsche allen einen schönen Abend, lg Angi
Bisherige Antworten

Re: Mich aufrege----Achtung total SP!!!

das nennt man sommerpause - ist mir auch schon aufgefallen, daß das Programm übel ist.....nur wiederholungen.....ich habe gestern auf ORF (österreich) geschaltet - da kam dann ein netter film.
Abends brauche ich immer TV zur Entspannung. Maxi schlief seit 19:30 und mein Mann hatte Nachtschicht.
Gruß Tinchen + Maximilian (17W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen