Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden mag... Teil 1

Hallo zusammen. Justin is nun schon 3 Wochen jung nd die Zeit verfliegt wie in der SS. Manchmal vermiss ich meinen Bauch sogar :-) War doch eine wunderschöne Zeit!
Mittlerweile hat sich bei mir zum glück auch fast alles eingespielt. Das stillen klappt nach den anfänglichen Auaphasen ganz gut und seit 3 Tagen schläft Justin auch durch. Das heisst von ca. 23-5 Uhr, dann schläft er nochmal bis ca. 7.30 Uhr. Dann steh ich sowieso auf. Kevin hat sich denk ich auch dran gewöhnt (obwohl er manchmal noch Circus macht) und hilft auch schön mit. Bin mal gespannt wie es wird wenn die beiden mal zusammen spielen können! Aber das dauert ja noch ne weile. kev kommt jetzt bald in den Kindi, da hab ich noch ein bisschen bammel davor (abnabelung) aber das wird auch schon.
Tja, mein einziges Problem momentan ist nur noch der Haushalt, irgendwie bekomm ich noch nich alles auf die Reihe. Meine Bügelwäsche stapelt sich und auf meinen Möbeln kann man schon staubschrift schreiben. Ich denk halt, in der Zeit die ich dann mal für mich hab, geh ich gemütlich ins Bad oder leg mich ein bisschen hin. Hoffe aber das ich das auch bald mal geregelt bekomme, ich kanns ja schon selbst nimmer sehn! Wie ist das denn bei euch? Habt ihr schon alles auf der Reihe? Würd mich mal interessieren.
Ansonsten steht bei mir demnächst die U3 an und meine Nachuntersuchung. Bei der U3 wird alles ok sein, nur bei mir? Ich denk mein doofer Dammriss wurde net gescheit genäht. Der fühlt sich so hart und knubbelig an...
Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder melden mag... Teil 2

...im Gegensatz zu meinem Schnitt vor 2 1/2 Jahren. Da hatt ich das Problem net! Hat das jemand von euch? Ich hoff das es nicht weiter störend ist *gg* und vielleicht auch weicher wird. Is halt doch ne besondere Stelle *fg*
Mein WF ist gott sei dank auch fast weg, bin mal gespannt wann oder ob überhaupt die erste Mens kommt. Muss mich ja noch die Still-Pille besorgen (Cerazette). Ich hoff das ich sie vertragen werd und nicht zunehme, bin doch grad so schön am abnehmen! Hab schon 2 kg weniger als vor der SS *freu* und ich hoffe das durchs stillen noch ein bisschen was purzelt, hab ja leider noch SS Speck von Kevin drauf.
Ohwei ist das jetzt viel geworden.
Alles in allem wohl eher ein Sinnlosposting!
GGGGGLG Sandra, Kevin 2 1/2 und Justin 3 Wochen

Re: Mich auch mal wieder melden mag... Teil 2

Hallo Sandra, freut micht dass es so gut läuft! Also ich sehe dass mit der Hausarbeit zwar auch nicht sooo eng, aber wenn sich dann alles stapelt??!! Gott sei Dank kommt meine Mutter jeden Dienstag vormittag und hilft! Da kann ich auch etwas ausmachen - DOC oder Einkaufen!
Das mit deinem Schnitt hatte ich auch. Ich bekam damals von meiner hebi den Tip eine "Beinwellwurzel"-Creme zu verwenden. Ich habe dann von der Apotheke die "Kytasalbe" bekommen. Lass dich nicht verunsichern, die Salbe ist eigentlich für Gelenkschmerzen etc. aber mann kann sie an die Schleimhäute geben (brennt nicht!). Ich habe die Salbe dann 1 Woche lang 3-4mal an den Schnitt gegeben und das ganze war total weg. Man konnte den Schnitt nicht mal mehr sehen nur noch erahnen *g*.
LG Sibylle ET-6

Re: Mich auch mal wieder melden mag... Teil 2

Hallo Sandra,
schön, von dir zu lesen. ich muss gestehen, dass ich den haushalt auch noch nicht wieder im griff hab, obwohl leonie schon 6 wochen ist. aber seit einiger zeit ist sie den ganzen vormittag wach und möchte beschäftigt werden. da spielen wir halt oder gehen spazieren oder ich bin mit ihr auf dem arm hier im forum stöbern. naja und lust zu putzen hab ich auch nicht immer :)
die salbe kann ich übrigens nur empfehlen, hab ich auch von meiner hebi bekommen und lt. nachuntersuchung heute, ist mein riss super verheilt, war alles bestens. die salbe kannst du übrigens auch nehmen, wenn der popo bei justin mal wund ist. ist bei leonie im nu wieder alles weg.
war jetzt auch bissel ein sinnlosposting *grins*, ich wünsch euch einen schönen tag. LG Tina + Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen