Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden möchte...

Hallo Ihr Alle,
tut mir leid,aber im Moment komm ich echt zu nix!Pia ist der Meinung,das sie schon groß ist und nur mal immer ne Stunde schlafen muß.Dafür hab ich aber Nachts meine Ruhe :-)).Aber das schlaucht echt ganz schön.Vor allem,weil sie dann oft quengelig ist.Aber es gibt auch was gutes zu berichten-wir haben die Bauchschmerzen im Griff*froi*
Naja,ich will ihr jetzt mal eben die Flasche fertig machen,dann muß ich das nicht im Halbschlaf.Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder melden möchte...

Ui, Pia könnte auch Maja sein. An manchen Tagen geht es zwar, aber ansonsten quengelt und weint sie tagsüber ganz oft und schläft dann mal eine Stunde oder so. nachts ist alles paletti, da kommt sie teilweise auch mal 5 Stunden ohne Flasche aus.
Teilweise hat sie Blähungen , manchmal weiss ich nicht, was es ist *seufz* wenn sie doch nur sprechen könnte.....
Aber schön, dass 'eure' Bauchschmerzen im Griff sind! :-)
GLG Aleah&Maja 5W

Frage @immili72

Hallo Immi,
was ich Dich schon die ganze Zeit fragen wollte: wieso habt Ihr Eure Maus jetzt eigentlich Pia genannt? Sie hieß doch die ganze Zeit schon Zoe??? Irgendwie war ich ein bisschen verwirrt... vielleicht hast Du es ja auch schon erklärt und ich hab's verpasst, aber es interessiert mich jetzt doch. :-)
LG, katrin + shayan

Re: Frage @immili72@joon

Hi Katrin,
als ich die kleine Maus auf dem Bauch hatte,war es einfach keine Zoe.Komisch aber ich hätte mich jetzt die Platze geärgert,wenn wir sie so genannt hätten.Denn sie ist keine Zoe.
GLG Immi+Pia

Das ist ja witzig - und wie kamt ihr auf Pia??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen