Suchen Menü

Mich auch mal wieder melde ... :)

Wollte mich wenigstens mal kurz melden nachdem mich wohl doch der ein oder andere gesucht hat :)) bei uns ist alles klar...emma wächst und gedeiht...bin momentan einfach nur im stress und ständig unterwegs :-) *selberschuldist*...zu allem überfluss habe ich noch einen neuen rechner bekommen und kam nicht ins netz :( die senkwehen spüre ich teilweise ganz schön und manchmal denke ich mein bauch platzt :) die kleine wiegt wohl um die 2500 gramm und ist ca 46 cm gross ( das war in der 33 SSW) .. jetzt sind wir schon in der 36 SSW angekommen und ich bin mal gespannt ob sie noch so lange drinbleiben möchte da sie unentwegt den ganzen tag am turnen ist :)
liebe grüsse
silke
Bisherige Antworten

Mensch bin ich froh....

...dass es euch gut geht! man sah und hörte nix von dir und hat schon gedacht: ob emma schon da ist????!!
schön,dass es euch soweit gut geht und die kleine scheint supi zu wachsen ;-)
weiterhin alles gute!
LG Bine+Gianna 35+3

SILKE!!!

Hallo Silke!
Gut, endlich mal wieder von Dir zu hören, wir haben uns alle schon Gedanken gemacht, was mit Dir los ist!
Schön, dass alles in Ordnung ist und es Euch drei gut geht!!!
GLG, katrin (36+3)

Re: Mich auch mal wieder melde ... :)

Hi Silke,
Mensch endlich, wir haben uns schon Sorgen gemacht!!!!!
Schön, dass sonst alles OK ist!
Püppi hat man am Do auf ca 3000g geschätzt *schluck*, das war in der 36.SSW. Bin auch schon gespannt.
Habe vorhin heiß gebadet, und trinke jetzt ein Glas Rotwein - und hoffe auf den Vollmond. Ich habe nämlich null Bock mehr und kann auch nicht mehr! Ich will endlich mein Baby haben!!!
LG
Diana* & Püppi 37.SSW - und ab jetzt regelmäßig melden!!!! *ggg* *Befehlist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen