Suchen Menü

Mich auch mal ausheulen muss! *snif*

Hi all,
manche kenne mich sicher anderen wohl eher weniger weil ich mehr still mitlese als hier zu schreiben.
Aber heute muss ich mich hier auch mal ausheulen.
Auf Deutsch ich will nicht mehr. *snif*
Ich habe mich während der ganzen Schwangerschaft eigentlich nie beschwert aber nun habe ich solangsam keine lust mehr schwanger zu sein. Im Grunde hatte ich immer ne Bilderbuchschwangerschaft gehabt ohne Probleme aber nun wo ich in der 38.SSW ( ET ist der 13.3.) bin mag ich nicht mehr. Habe viel Wasser in den Beinen so das es einem echt schwer fällt sich zu bewegen weil alles weh tut. Dann schlafe ich Nachts so gut wie kaum noch, wenn es hoch kommt mal drei Stunden im Stück. Dann bin ich auf Grund des Wasser so dick geworden das ich es echt schwer habe Klamotten/Schuhe zu finden die mir noch passen. Möchte aber gerne raus, habe ja auch einen Hund aber es fällt mir nun echt schwer. *heul*
Dann hatte ich vor ein paar Wochen immer wieder Wehen so das ich zwei Wochen nur auf dem Sofa liegen dürfte und war voller Erwartung das es nun endlich los geht. Aber nichts tut sich. *snif* OK ich habe noch ganze 12 Tage bis ET aber ich will und kann nicht mehr.
Geht es hier jemanden ähnlich?
GGLG
Die traurige Dog -12ET
Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal ausheulen muss! *snif*

Guten Morgen,
ja, es ist wohl so, dass wir am Ende der SS meistens einfach nur noch entbinden wollen. Den Startschuß geben dann die Kinder. Bei meinem Sohn war ich eine Woche überfällig, hatte ganz schlimm Wasser und war einfach fertig. Ich kam vom Arzt (ohne besonderen Befund) und habe geweint...Das muss der Wurm gespürt haben, denn nachmittags ging es dann los.
Diesmal möchte ich zwar auch endlich, dass es losgeht, aber so richtig zum Heulen ist mir eigentlich nicht, da es mir noch sehr gut geht (nur die Ungeduld und die schlaflosen, grübeligen Nächte nerven...).
Ich kann dir leider keinen Tip geben, denn sämtliche wehenanregenden Tricks habe ich auch probiert und bin davon überzeugt, dass sie nur helfen, wenn das Kind auch will. Aber du bist nicht allein mit deiner Ungeduld, es geht hier ganz vielen so und später sehnen wir uns nach den ruhigen Nachmittagen zurück, auch wenn wir sie mit Wasser in den Beinen hochlagernd auf der Couch verbracht haben ;-)
GLG, Tanja ET+3

Re: Mich auch mal ausheulen muss! *snif*

Liebe traurige Dog!
Ich bin seit 8 Wochen mit vorz.Wehen zu Hause, muß liegen.
Es gibt so viel zu tun ( Vorbereitung u.s.w.) und ich darf nichts tun.
Mir hilft die Angst, das das Baby zu früh kommen könnte und ich bin Dankbar, das ich nicht ins Krankenhaus muß.
Außerdem versuche ich die auferzwungene Faulheit einfach zu genießen, denn das ist die letzte Zeit zu zweit.
Lesen, fernsehen, malen-etwas für´s Kinderzimmer basteln man muß es positiv sehen.
Mein Hund schaut auch schon traurig, weil das dicke Frauchen einfach nicht spazieren gehen will.
Ich habe ganz dicke,geschwollene Beine und Füße bin eine richtige Watschelente geworden und morgens rolle ich mich geqält aus dem Bett.(+20 kg)
Aber was solls? Dem Baby geht es gut und ich mache ab und zu ein Nickerchen um den fehlenden Nachtschlaf auszugleichen.
Sei also nicht traurig, Du bist nicht allein.Ich denke immer, später wenn es dann mal stressiger wird, werde ich mich bestimmt so manches Mal an diese Zeit zurücksehnen, das hilft!
Also Kopf hoch! Bald hast Du es ja geschafft!
GLG Melena 33+1

Re: Mich auch mal ausheulen muss! *snif*

hallo Dog,
ich hatte eigentlich auch eine Bilderbuchschwangerschaft, aber seit 2 Wochen macht sie auch mir zu schaffen. Ich leide unter meinem Gewicht, wobei mir die Klamotten noch passen, es ist nur alles so anstrengend. Spazieren geh ich nur noch mit meinem Mann, weil ich sonst Angst habe irgendwo umzufallen weil ich nicht mehr kann. Nachts schlafe ich zwischen einer und drei Stunden am Stück, das macht mir aber nichts aus, weil ich nach dem Toilettengang gleich wieder einschlafe und ich bin auch morgens ganz gut erholt. Letzte Woche hatte ich fast jede Nacht Sodbrennen, das hat sich zum Glück wieder gelegt. Wasser hab ich auch, aber nur wenig und nicht wirklich lästig. Gestern abend hatte ich Wehen, alle 10 Minuten und wir dachten es geht los. Aber wie Du siehst, es ist noch nicht soweit. Ich warte jede Minute drauf, dass es losgeht, weil ich auch nicht mehr kann (dabei habe ich noch 25 Tage...). Ich denke, bei mir dauert es nicht mehr lange, diese Woche bestimmt. Ich hoffe Du leidest nicht zu sehr und wünsche Dir noch alles Gute für die letzten Tage und freu Dich auf Dein Mäuschen, das entschädigt Dich für alle Qualen...
GGGLG Anja+2 36+3 oder ET-25

Re: Mich auch mal ausheulen muss! *snif*

Hi Dog,
meine ss war insgesamt nicht so toll.Hab auch schon seit 6 Wochen Wehen und darf jede Woche zum Doc :-(Naja,vor 2 Wochen sagte dann mein Doc:bei den Wehen haben sie nicht mehr lange,versuch,noch 1,5-2 Wochen durchzuhalten...
Das war dann schon ein komisches Gefühl,aber seit dem ist nix mehr.Hab zwar immernoch mal Wehen,aber nix dolles mehr.Hab auch 2 Hunde,und die tun mir am meisten leid,denn die müssen jetzt ganz schön zurückstecken mit rausgehen.Ich hab auch so langsam keine Lust mehr
Du bist also nicht alleine-und ich hab noch 34 Tage!!!
GLG Immi+Zoé35+1

Re: Mich auch mal ausheulen muss! *snif*

Ich kann dir echt nachfühlen. Habe auch noch ca. 12 Tage vor mir und schlafe nicht mehr richtig und alles tut mir weh. Habe zwar nicht so viel Wasser dafür fürchterliche Rückenschmerzen und einen 2-jährigen Sohn den es nicht wirklich interessiert wie viel ich in der Nacht geschlafen habe! Er kränkelt zudem und möchte am liebsten nur an mir kleben. Was solls...machen wir mal gute Miene...bin aber doch sehr froh, wenn es dann endlich los geht!
Gruss Pumukel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen