Suchen Menü

Mich abmeld und auch Schlafterrorr...laang

Hallo Mädels, war schon wieder ein paar Tage nicht im Forum, weil unsere "liebe tochter" jetzt meint, wir hatten es lange genug so gut, dass sie jeden abend gegen halb 7 ins bett ging, sofort einschlief und erst nach 12h wieder aufwachte. seit 5 tagen ist bei uns einschlafterrorr, sie brüllt sich halb tot und beruhigt sich dann nicht mal mehr auf dem arm. sie ist schon ganz heißer die arme maus, aber langsam sehe ich licht am horizont. heut nacht habe ich sie nach einer knappen stunde ohne flasche wieder zum schlafen bekommen und sie hat bis halb 8 durchgeschlafen. heut ist sie nach anfänglichen protesten auch bisher ruhig, malsehen wie lange noch :( aus lauter verzweiflung hat sie vorgestern abend bei uns bis 22 uhr gespielt und ist nach einer flasche endlich ins bett.
naja, der 6.zahn ist seit gestern durch, sicher lag es auch wieder daran *optimistisch bin*
ach ja, was ich eigentlich berichten wollte, wir fahren am freitag für eine knappe woche in ein familotel nach thüringen und da meld ich mich schonmal ab ... werd euch vermissen *schluchz* aber ich freu mich riesig, wir fahren mit unseren freunden. deren tochter ist 2 jahre und es wird bestimmt total klasse. so, dann wünsch ich euch allen schöne tage mit ausgeglichenen und vor allem gesunden kiddies. seid ganz lieb gegrüßt Tina & Leonie, die ihre U6 mit Bravour bestanden hat (8.770g, 72cm und 44cm KU)
Bisherige Antworten

Re: Mich abmeld und auch Schlafterrorr...laang

Ganz tollen Urlaub wünschen Moni und Elmar!

Re: Mich abmeld und auch Schlafterrorr...laang

Och, ich kann Dich ja so gut verstehen, was das Schlafen anbelangt. :-)
Ich wünsch euch jedenfalls eine schöne Woche in Thüringen und erholt euch gut.
Sag, was wird bei der U6 eigentlich gemacht?
LG, Jana

Re: Mich abmeld und auch Schlafterrorr...laang

Dankeschön, hoffentlich wird der urlaub etwas erholsam.
also bei der u6 war wie immer messen und wiegen, dann hat sie agefragt, was leonie alles macht (sitzen, stehen, laufen, sprechen), die hörfähigkeit wurde überprüft, die organe abgetastet, nach den zähnen geschaut usw. kannst auch im gelben heft schauen, da stehen die hauptpunkte ja drin. LG Tina

händereich...

ne, Gott sei Dank, nicht in Bezug auf Schlafterror, schnell auf Holz klopfen.
Aber wir fahren auch in Urlaub, aber nach Centerparcs. Freu mich auch total.
Also viel Spaß...
LG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen