Merry Christmas und Krank sind...
also allen erstmal ein Schönens Weihanchtsfest und geruhsame Tage....
Wir sind gestern mittag noch mit Jason zum Notdienst gefahren, da er 40,3 Fieber hatte :-(
Paracetamol hat nix gebracht, Arzt hat dann Novalgin aufgeschrieben...
Fieber ging dann auch runter auf 38,7, war aber 3 Stunden später wieder auf 39,9...
Nochmal Novalgin und ab ist Bett, wirsind dann hoch Weihanchten feiern... Da wir 20 Leute waren, wurde Jason nach 2 Stunden wach und konnte noch für 2 Stunden mitfeiern, hat seine Geschenke bekommen und war relativ fröhlich....
Naja, heute ist das Fieber ganz weg, jetzt Hustet er und die Nase läuft, aber egal.
Und ich hab volle Kanne Halsschmerzen... :(
Naja, aber irgendwas ist ja immer....
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 9m21t, der zum ersten Mal krank ist.... :-/
Re: Merry Christmas und Krank sind...
wir auch...
Bei mir hat auch die Große am 23.12. mit Fieber angefangen, war Heiligabend entsprechend ruhig und müde, hatte eigentlich gar keinen Spaß am Feiern, seit gestern sind nun auch Theresa und ich krank. Naja, alles besser als letztes Jahr im KH...
LG, Marcia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen