Suchen Menü

Mensch wie geil !!!

Hallo,
ich hab doch geschrieben, wie haben von meinen Eltern ein Wochenende in Berlin mit #Eintrittskarten zur BlueManGroup bekommen.
Jetzt schau ich mir das Hotel an und mich hauts bald vom Hocker ! Gebt mal unter google "Grand Esplanade Berlin" ein. Gleich der erste Link. Mensch das ist ja ein Spitzenklasse Hotel. Jetzt freu ich mich noch mehr :-)
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Mensch wie geil !!!

Duuuuuu, sag mal, magst du deinen mann nicht zuhause lassen, und mich mitnehmen? :-)
Das ist ja echt der Hammer, da kann man ja echt neidisch werden. Ich find die Eckkneipe sieht voll gemütlich aus.
Da wünsch ich euch mal viel Spass, und Erholung...
LG Bianca

Re: Mensch wie geil !!!

Hallo Bianca,
hmmmmmm.......wäre zu überlegen :-), auf der anderen Seite, wir hatten ja nicht mal ne Hochzeitsreise :-)
Schade, daß es nur ein Wochenende ist, ich würd mich da sicher wohlfühlen *grins*. Naja, die Kinder werden mir aber auch fehlen :-)
GLG, Yvonne

Re: Mensch wie geil !!!

Hallo Yvonne!
Na dann wünsche ich dir und deinem Mann ganz viel Spaß in Berlin.
Wann soll es denn soweit sein?
GLG Anja

am 09.04. GLG und danke !!!

WOW! Viel Spaß!!! LG

schön für euch, würde da gern mitkommen,viel Spaß!

Re: Mensch wie geil !!!

Wow...ein fünf Sterne Hotel! Und sogar noch ein Spa dabei! Da könnt ihrs Euch ja so richtig gut gehen lassen. Genießt das Hotel, die Sauna und Berlin! Viel Spaß!
LG
Tanja

Re: Mensch wie geil !!!

Hallo Yvonne
Mensch klasse. Euch dann viel Spaß am 9.4. ist ja nun nicht mehr alzu lange 1 monat und schreib doch dann mal wie es war wäre klasse.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen