Suchen Menü

Mensch war das gestern ein Tag !!!

Guten Morgen !
Das ich ein bißchen verrückt bin, das weiß ich ja selber, aber gestern kams echt soweit, daß ich dachte Nancy fällt abends einfach aus mir raus.
Ich hab gestern das ganze Haus geputzt, Gardinen aufgehängt, Fotos eingeklebt und zuguterletzt war ich noch einkaufen. Ich hab dann schon im Supermarkt gemerkt, der Akku ist leer........., aber als ich dann zu Hause war, mensch was hatte ich für Rückenschmerzen und meine Bauch war dauerhart. DA hab ich schon bissel Panik bekommen.
Naja, das zeigt mir mal wieder, ich muß eben doch langsam mal bissel zurück stecken (fällt mir echt nicht leicht, ich brauch den ganzen Tag was zu tun, sonst werd ich echt bleede !).
Naja, heute morgen gehts mir wieder prima !
Euch nen schönen Tag ! YVonne 29+2
Bisherige Antworten

Re: Mensch war das gestern ein Tag !!!

Hi Yvonne,
was machst Du für Sachen?Ich kann auch nicht still auf meinen 5 Buchstaben sitzen,aber als ich dann das Ergebnis schwarz auf weiß hatte-da gings.Ich hab echt nur rumgelegen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.Es ist doch noch viel zu früh für Nancy,die hat gefälligst noch in deinem Bauch zu wohnen.Außerdem haben auch die ne 3monatige Kündigungsfrist*lach*
GLG Immi+Zoé28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen