Suchen Menü

Mensch, ich mach mir Sorgen um Sevgi....

....das ist nicht Ihre Art, sich gar nicht zu melden. Laß es bitte nur ein PC-Problem oder sowas sein !!!
Ich hoffe, alles ist okay !!!
Yvonne 11+2
Bisherige Antworten

Re: Mensch, ich mach mir Sorgen um Sevgi....

Hi Yvonne,
das hoffe ich auch.Denn sonst war sie ja immer regelmäßig hier und nun schon seit Tagen nicht mehr.Wenn es aber kein PC-Problem ist,dann hoffe ich darauf,das sie kurzfristig ein paar Tage weg ist zum Ausspannen oder so.
Ganz dolle mithofft und auf Nachricht von ihr wartet...
Immi+Pupser9+6

Re: Mensch, ich mach mir Sorgen um Sevgi....

Ich habe auch gerade wieder an sie gedacht....habe ihr auch schon vor 2 tagen übers profil geschrieben ob alles ok ist...aber es kam nix :( ich hoffe wirklich sie ist nur in urlaub.....
lg
silke

Re: Mensch, ich mach mir Sorgen um Sevgi....

Ich glaube, hier machen sich schon ganz viele Sorgen um sie. Sie meldet sich ja wohl auch nicht auf Mails übers Profil. Aber vielleicht ist sie ja auch vom Arzt nur vorsichtshalber aus dem Verkehr gezogen worden (sprich: ins Krankenhaus), damit wirklich alles gut geht. Sie hatte ja wohl ein paar Mal SB. Uli

Re: Mensch, ich mach mir Sorgen um Sevgi....

Ich hab mir überlegt, da sie ja das letzte mal von SB geschrieben hat, dass sie evtl. von ihrer FÄ strenge Bettruhe verordnete bekommen hat und die auch wirklich einhält. *hoff*
GLG, Nadine 8+6

Re: Mensch, ich mach mir Sorgen um Sevgi....

stimmt, sie war lange nicht da.:(((
hoffe auch dass es ihr gut geht.
karin

man muß doch nciht gleich das schlimmste denken

*hoff*

Re: Mensch, ich mach mir Sorgen um Sevgi....

Ich mir auch! Ich habe sie angemailt, aber es kam nichts zurück :-( LG Johanna

Re: Mensch, ich mach mir Sorgen um Sevgi....

ich denk auch oft an sie und hoffe, dass sie nur strenge bettruhe einhält oder in urlaub ist. hoffentlich meldet sie sich bald. LG Tina

Re: Mensch, ich mach mir Sorgen um Sevgi....

Ich hoffe auch, daß alles ok ist bei Ihr. Hoffe, Sie meldet sich bald mit guten News zurück!!! LG, Bettina 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen