Mensch, hatte ich ne Angst :-(((
ich bin jetzt noch geschockt..
Patrice schläft ja bei uns im Zimmer. Mein Mann ist in der Feuerwehr, und hat den Piepser immer neben dem Bett stehen. Heute morgen um halb neun ging der dann runter, und ist nicht gerade leise. Patrice wäre sowieso schon lange dran gewesen, also dachte ich, jetzt wacht er gleich auf.. Hab den Piepser dann abgemacht und mich erst mal hingesetzt. Und aus der Wiege kam kein Ton... Da ging das scheiß Gerät nochmal runter. Wieder ausgemacht, kein Ton von meinem Kind...
Ich hätte fast losgeheult, hab mich nicht getraut ins Bett zu schauen. Dann, es dauerte vielleicht nur 30 sek (für mich aber eine Ewigkeit) hat er sichg endlich rumgedreht, und angefangen zu meckern. Könnt ihr euch vorstellen, wieviele Felsbrocken mi´r vom Herz gefallen sind??
Also sowas muss ich nie!!! wieder haben..
Bin jetzt noch leicht geschockt.
LG Bianca
Re: Mensch, hatte ich ne Angst :-(((
Du Arme!Aber ich kann dir nur berichten, daß mein Sohn so leicht nichts wecken kann, wenn der schläft, dann kann ich sogar um ihn staubsaugen und wat weiß ich was machen...Vielleicht ist deiner ja auch einer von der Sorte ?
Jedenfalls wünsche ich dir so einen Schreck am Morgen kein 2.Mal!
Liebe Grüße
Stef mit Tiziano *19.4.04
Re: Oh Gott,was für ein Schreck!*liebdrück*
mir gings heute morgen genauso. Julia kommt normalerweise irgendwann zwischen 4 und 6 Uhr morgens. Ich bin heute morgen aufgewacht, es war 7.30Uhr !!!, erst dachte ich, Jens hätte sie schon gefüttert (macht er öfters morgens, da er halb 6 eh aufsteht), aber dann legt er sie zu mir ins Bett und da war sie nicht ! SCHOCK !!!
Ich bin in Ihr Zimmer gestürzt und da lag sie friedlich schlafend ! Gegen 8 ist sie dann aufgewacht.
Da kann einem echt das Herz stehenbleiben !
GLG, YVonne + Pennsuse Julia
mein Mann ist auch bei der Feuerwehr, Jakob schläft auch bei uns im Zimmer und er hört ihn auch nicht. Außer er ist grad beim Einschlafen oder kurz vorm aufwachen, aber ansonsten kann der Piepser stundenlang neben ihm Lärm machen, er hört auch den Wecker morgens nicht.
Ich kann auch, wenn er richtig schläft, alles nebenbei machen, staubsaugen, telefonieren usw.
Ich hoffe, du hast dich schon wieder erholt *knuddlerrüberschick*
GLG Eva + Jakob 16w5t
Deinen Schreck kann ich verstehen, aber Shayan reagiert auch NIE auf den Wecker, der auch wirklich nicht leise ist. Finde ich eigentlich super, weil er sonst immer um 5:45 h aufwachen würde, wenn der Wecker von meinem Mann klingelt.
Auch ansonsten ist er total geräuschunempfindlich, man kann nebenbei sogar Staubsaugen wenn er schläft ohne dass er aufwacht. Ich wäre froh, wenn ich so toll schlafen könnte! :-)
LG, katrin + Tiefschläfer-shayan
Laß dich drücken!
GLG Manuela
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen