Suchen Menü

Mensch hab ich nen kleinen Nervbolzen hier!

Himmel!
Ich versteh gar nicht, warum Jonas soooo unzufrieden ist. Na gut die Nacht war nicht sehr berauschend (s. Posting unten) aber er hat ja mehr geschlafen als ich. Er hat gerade anstatt 1/2 Stunde sogar 1 1/2 Stunden vormittags geschlafen. Er hat danach seinen GOB gegessen, Tee dazu getrunken. Jetzt liegt er auf seiner Decke neben mir, hat seinen Rascheligel, seinen Rappelclown und seine Kauzahnbürste, falls die Kauleiste juckt und immer dieses : mmmmmmmmhh mmmmmmmhhhhh, was dann innerhalb kürzester Zeit zum Knöttern und Meckern wird und schließlich in Geschrei endet.
Meine Ohren.
so jetzt hab ich ihn zum 125.000 mal in dieser stunde auf dem arm, da will er auch nicht bleiben. leg ich ihn ab, geht das geschrei und rumgenörgel wieder los.
WER HAT DAS ULTIMATIVE MITTEL DAGEGEN ?????
das ein babys aber auch sooooo unzufrieden mit sich und DER welt sein kann.
*kopfschüttel*
Boah und das geht jetzt seit 3 Wochen so. Besonders schlimm ist die zeit zwischen Vormittagsschlaf und Mittagsschlaf. Da ist nur Gemecker und Gezeter.
Ich weiß; ist nur eine Phase, aber eine ziemlich bescheidene :-(
Vielleicht liegt es an den dämlichen Zähnen, die zwar schon zu spüren sind, aber einfach nicht duchkommen wollen.
LG Sarah und Mecker- Jonas (sollte doch mal ne Ziege werden)
Bisherige Antworten

Re: Mensch hab ich nen kleinen Nervbolzen hier!

Hallöchen
Da haben wir was gemeinsam. Ich lege meinen dann immer ohne Windel hin oder lasse ihn kurz stehen und dann wieder hinlegen Rassel in die Hand und dann kümmert er sich unten lege ich dann immer ne Baumwollwindel hin aber bis jetzt hat es immer perfekt geklappt kannst es ja mal probieren und schreiben ob es geklappt hat. Meiner schläft grad er war grad baden und jetzt hoffe ich das er bissel länger schläft als sonst.
Viel Glück
theres und Aurel Pascal

Re: Mensch hab ich nen kleinen Nervbolzen hier!

Hallo Theres!
Danke für Deinen Tip. Irgendwie ist es bei uns in der Hütte nicht so warm, da wir noch nicht heizen. Den wenn die Heizung hier einmal bollert, ist's gleich wie in der Sauna. Irgendwie müssen wir mal mit dem Vermieter sprechen, daß es so nicht weiter geht. Jonas hat gerade geschlafen, aber anstatt 2 Stunden nur knapp 1 Stunde. mal sehen wie es jetzt wird.
LG Sarah mit Jonas

Re: Mensch hab ich nen kleinen Nervbolzen hier!

Ich habe meinen heut extra vorm schlafen gebadet aber er hat trotzdem nur ne halbe Stunde geschlafen. Da ist es ja nicht so angebracht ohne Windel. das macht momentan auch das Wetter bei den kleinen denke ich mir. Weil meiner ja genauso ist. Aber es wird langsam.
Viel Glück mit deinem kleinen Zwerg
wird schön
Oder du gibst ihm nen Plastikbecher zum Spielen meiner ist da immer ganz fasziniert von da denkt er nichtmal ans meckern nur wenn der Becher runterfällt ;o))
Liebe Grüße
Theres und Aurel Pascal

Re: Mensch hab ich nen kleinen Nervbolzen hier!

Oja das kenne ich auch. Amy hatte das auch eine lange Zeit. Seit der Zahn aber da ist, geht es endlich besser. Obwohl, ich habe die Befürchtung, daß der nächste Zahn durchwill :(
Die Nacht war auch schon unruhig. Aber vielleicht lag das nur am Sturm der bei uns wütet.
LG Manuela und halte durch

Re: Mensch hab ich nen kleinen Nervbolzen hier!

Hallo Sarah,
so einen Nervbolzen habe ich zur Zeit auch. Ich weiss auch schon nicht mehr was ich machen soll und bin, um ehrlich zu sein, schon ganz genervt. Dieses ständige Rumgenöhle den ganzen Tag...das einzige was bei uns hilft ist ausgehen: in die Krabbelgruppe oder spazierengehen, da ist dann endlich Ruhe (wie schön für meine strapazierten Ohren :)).
Liebe Grüsse,
Petra und Nöhl-Linus, der Gott sei Dank endlich seinen Mittagsschlaf hält
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen