Suchen Menü

Mensch Mädels, sind wir langweilig...... ;-)

oder gibt es etwa keine Zicken unter uns?????
Wahrscheinlich lest ihr ja genauso quer wie ich, egal ob neue Babys in den Foren nach uns geboren werden oder Erfahrungen von Mamas mit älteren Babys, ich finde das sehr interessant.
Aber was gerade in einem Vorgängerforum von uns ab geht, wow, Mädels, was sind wir doch hier tolerant. Wir haben die Fruchtwasseruntersuchungen, geplante Kaiserschnitte, Stillen ja oder nein und andere brisante Themen heil und ohne Schwund überstanden. Und so wie ich uns kenne, überleben wir auch noch das Thema, Beikost früher oder später oder doch gleich ein Fruchtzwerg auch noch ohne Flurschaden.....
Muss uns loben, ich fühle mich sehr wohl hier.
Dankeschön an euch alle.
So das musste ich einfach mal loswerden!
ggggglg Anja
Bisherige Antworten

Re: Mensch Mädels, sind wir langweilig...... ;-)

Hi Anja,
diese Harmonie war auch mal bei uns. Aber je mehr sich "einschleichen" und ihren Senf dazugeben, umso mehr kommt "Stimmung" ins Forum und der allgemeine Umgangston wird schärfer. Dann werden keine "normalen" Diskussionen mehr geführt, sondern angegriffen was das Zeug hält. Eine harmlose Frage wird zum Auslöser der Zickerei und Keiferei.
Das wird hier sicher auch noch kommen.
Unser Forum hatte sich auch mal in Harmonie geaalt.
Eigentlich schade, weil momentan viel getan wird, das man die Lust am Forum verliert....
LG Samira, aus dem Nov/Dez 03 Forum

Huch ne Forumsfremde........ ;-)

Hallo Samira,
ich bekomme eure Entwicklung ja auch mit, wie gesagt, da ich immerhin mal ein paar Wochen zu euch gehört habe, fühle ich mich irgendwie immernoch ein bissel zugehörig - auch wenn das natürlich nicht der Fall ist. Aber viele Leute sind mir irgendwie, obwohl ich sie nicht kenne ans Herz gewachsen - eine besonders, aber die kenne ich ja......
Ich finde es so schade was bei euch abgeht, denn das es bei euch immer sehr harmonisch zuging weiß ich ja.
Würde mich aber hüten, bei euch zu posten, da würde man ja schnell haue kriegen.......
Ich stillte nur 4 Wochen, naja, eigentlich gar nicht, hab abgepumpt, mir ist es wurscht wenn jemand 3 Jahre mit Freude stillt, wunder mich zwar, aber von mir aus. Ich gebe meiner Tochter (3J) keine Fruchtzwerge, wenn es andere tun, bitte, dafür bekommt Larissa ab und an nen Schokopudding.... Ich finde Stoffwindeln blöd, Pampers genauso, stehe auf Fixies, aber sollen andere machen was sie wollen. Und so gibt es soviele Themen wo jeder machen muss was er für richtig hält.
Früher hat man doch immer Schwangerschaftsviren gepustet, weißte was, wir schicken euch jetzt mal ein paar Harmonieviren rüber -puuuuuust............
LG Anja

Re: Huch ne Forumsfremde........ ;-)

Hi Anja,
also ich les eigentlich weniger in anderen Foren.Hab auch gar keine Lust dazu.Und in Vorgängerforen postete ich nur,wenn ich Fragen hatte.Da mir da meist gar keiner geantwortet hat,hab ichs sein lassen.Aber ich versteh nicht,wie man sich so dermaßen zoffen kann.Was haben wir in der ss zusammen gebangt und gehofft,wie viele Daumendrücker gabs zu jedem Arztbesuch.Ich bin froh Euch alle zu haben,denn ihr sitzt mit mir im selben Boot-da ist ne Frage leichter gestellt,wie z.B.meiner Mutter oder so...
GLG Immi+Pia

Re: Ich bin soo gerne hier und kenne auch andere..

Foren,bei denen es heftig zur Sache geht und die Wpnsche,Äuserungen u.s.w. von anderen nicht tolerriert werden und derjenige dann derb runtergemacht wird.
ICh kann mir nicht vorstellen(will es auch nicht,denn was sollte ich denn ohne euch machen),das es hier auch mal so abgeht!
LG,
Jasmina

Re: Mensch Mädels, sind wir langweilig...... ;-)

Hallo,
da muss ich ja mal direkt lesen gehen. Ich mache das nämlich nie, da ich schon froh bin hier mehr oder weniger regelmässig lesen und teilweise schreiben kann. Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man in einem Forum sich über Stillen, Beikost, Windeln streiten soll. Also ich hoffe, dass dann hier alles beim Alten bleibt-denn so ist es doch toll hier und ihr habt mir auch schon oft den Rücken gestärkt--Danke-LG-Ulli

Was ist denn bei denen los?

Was ist denn bei denen los?

Na Gott sei Dank - soll ja auch Spaß machen

Also dann lieber langweilig....uiuiuiuiui!!!

*malnelanzebrechenmuss*....

huhu anja! :-)
danke für deine email...:-)
hierzu muss ich auch noch kurz senfen.
ich hab gestern den mund vor staunen nicht zubekommen, was da so alles abging. ganz raushalten war auch nicht möglich...meine herren!
aber DAS war definitiv der härteste klops, den wir je im forum schlucken mussten...naja, beim "ferbern" hab ich wohl die diskussion verpasst.
es geht seit ein paar tagen/wochen schon ab und an etwas rauh her, obwohl der kern des forums und auch andere sich wirklich gut verstehen und unterstützen wo es geht.
nicht umsonst haben etliche sehr nette forumstreffen stattgefunden.
das thema stillen, beikost, ferbern, sauberwerden (da freu ich mich ja schon ;-)) etc. ist in jedem forum ein emotionales thema und man kommt an solchen themen nicht vorbei...auch hier nicht, da bin ich sicher.
das es so ausartet liegt natürlich an einem selbst, aber es braucht nur jemand, es reicht schon fast 1 person, ein bißchen zündstoff streuen, schon gehts ab.
ich habe eigentlich gedacht, das thema stillen sei längst erledigt, gerade weil doch schon bei den meisten die beikostzeit angefangen hat, aber irgendwie ist da doch noch nen funke gewesen, der direkt ein feuerchen entfacht hat...hach, bin ich poetisch..:-)
also nicht auf uns herabschauen, auch wenn ichs manchmal auch nicht verstehe und es mich dann so nervt...es gibt kein tolerantes forum oder nicht tolerantes forum, es gibt nur die entsprechenden leutchen dazu und die sind wohl überall.
gggglg
ilka

och nö ilkalein, wir jetzt nicht auch noch....:-(

hey du,
ich wollte doch nicht auf euer forum herabschauen, ganz bestimmt nicht!!!!!!! ich weiß dass ihr euch eigentlich ja sehr gut versteht und euch immer zur seite steht, das war doch gar nicht das thema.
ich wollte nur hier mal loswerden, wie wohl ich mich fühle mit meinen mädels, deshalb hab ich gepostet, ging doch nicht gegen das nov/dez03-forum - wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich andere dinge geschrieben.... ;-)
sicher, es gibt nicht DAS tolerante forum, richtig, doch vielleicht gibt es foren mit toleranten frauen???? denn emotionale themen gab es hier auch schon zu genüge, doch noch niemals ist es ausgeartet. und damit das so bleibt wollte ich es eben gestern mal erwähnen.
hmm, jetzt trau ich mich gar nicht mehr dir zu mailen zum thema forum...... will doch dich und deine mädels nicht angreifen.......
gggggglg anja

Re: och nö ilkalein, wir jetzt nicht auch noch....:-(

.lach! nein, wir niemals...erstrecht nicht wegen sowas...;-)))
nein, ich denke nur, dass man sich schon bei uns wohlfühlen kann, aber manchmal kann die ein oder andere nicht sachlich oder diplomatisch bleiben.
ich hoffe, dass ihr dem mist entkommen könnt, denn so ganz scheint es immernoch nicht aufgehört zu haben.
UND, du darfst mir schreiben, was du willst...alles alles alles. im grunde sehen wir das ja gleich. wollte nur nicht denen unrecht tun, die in der lage sind vernünftig zu reden.
gggglg und ein dickes bussi ins schwabenland!!! wo ich auch bald mal wieder hinmöchte.
ilka

na los, dann komm her.....

....vielleicht nicht gerade heute, denn heut regnet es sogar bei uns mal *wunder*
im ernst, wann kommst du?
dann kannst du mal ein wahres zicklein treffen ;-)
wie könnte ich jemals gegen euer forum sein? hey, schließlich haben wir uns dort gefunden!!!!!! :-)))))))
gggggglg dein schwabinchen

Re: na los, dann komm her.....

...hier scheint die sonne...noch! :-)
ich muss mal schauen, wie jörn dienst hat, ich versuchs noch dieses jahr ;-))
auf das kleine zicklein bin ich ja gespannt...vielleicht will sie ehrenmitglied bei uns werden *g*
ihr bastel ihr den orden dazu!
gggggggggggggggggggglg
aus'm pott ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen