Suchen Menü

Mens - wann hört denn die auf??

Guten Mittag Mädels
Ich habe jetzt heute geschlagene 13 Tage schon die Mens. Es ist meine dritte seit der Geburt und die ersten beiden waren ganz normal lang. Jetzt geht das aber schon so lange. Klar nicht mehr stark, seit ein paar Tage einfach immer so braunes bis fast schwarzes Geschmiere. Ist das noch normal?? Oder muss ich das mal von der FÄ abchecken lassen??
Es ist einfach total mühsam. LG von Angi
Bisherige Antworten

Re: Mens - wann hört denn die auf??

Das Problem hatte ich auch bei der dritten Periode. Sie hat sage und schreibe 4 Wochen gedauert ! Aber das hing damit zusammen das ich beim dritten mal mit der Pille angefangen hab und sie nicht vertragen hab.
Nimmst du die Pille ?
Gruß Steffi & Alisha *08.04.04*

Re: Mens - wann hört denn die auf??

Oh Gott, 4 Wochen!!! Da hoffe ich nicht drauf!!
Nein, nehme keine Pille, keine Spirale, gar nichts!!! LG Angi

Re: Mens - wann hört denn die auf??

Stillst du denn noch?
Ich habe nämlich eher das gegenteilige Probleme: meine Mens hat nur 2 Tage gedauert ... auch komisch.
LG Katja

Re: Mens - wann hört denn die auf??

Hallo Katja
Nein, stillen tu ich auch schon lange nicht mehr. Hab das nur die ersten zwei Monate.....LG Angi

Re: Mens - wann hört denn die auf??

ach so, ich frag nur, weil da in der Stillzeit die Hormone noch verrückt spielen.
LG Katja

Das absolute Gegenteil

Ich bin auch schon etwas verzweifelt. Ich bekomme meine Mens überhaupt nicht. Mein Kind ist mittlerweile 6,5 Monate alt. Voll gestillt habe ich nur 2 Monate, weil ich wieder früh angefangen habe zu arbeiten. In den letzten 2 Monaten habe ich nur noch nachts gestillt, wenn nötig. Seit 2 Wochen stille ich überhaupt nicht mehr. Mal schauen, wie es weitergeht. Im Falle eines Falles würde ich jedenfalls immer mal den Arzt einfach anrufen und fragen. Meine Ärztin meinte vor zwei WOchen zu mir, dass wäre okay, naja!
Gruss,
Doreen

Re: Mens - wann hört denn die auf??

Hallo,
mit geht es ähnlich.
ich habe 4 Wochen vollgestillt, dann abgestillt. Hatte 7Wochen Wochenfluss, 1 Woche Pause,dann 1. Mens. Da mit Pille angefangen, alles bestens. Bei der 3. Mens jetzt 6 Tage geblutet, 2 Tage Ruhe, dann wieder 3 Tage geblutet, heute wieder nichts. Ich weiß auch nicht. Beim Artr war ich noch nicht, wollte mal abwarten, ob das was einmaliges ist oder nochmal vorkommt.
LG
Nicole & Luca 21w

Re: Mens - wann hört denn die auf??

hallo angi,
ich habe sie am kommenden sonntag schon 6 wochen!!! zwar nur minimal, aber immerhin. montag habe ich eh einen termin beim fa. mal sehen was der sagt.
lg penina

Re: Mens - wann hört denn die auf??

Oh wow, das ist ja hart. Dann kann ich ja nicht mehr jammern mit meinen jetzt zwei Wochen!!! Erzählst du mir was der FA sagte?? LG von Angi

Re: Mens - wann hört denn die auf??

hallo angi,
mache ich doch glattweg. ich hoffe nur er rät mir nicht dazu abzustillen weil er mir eventuell irgendwelche medikamente geben will.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen