Suchen Menü

Mens ist wieder da :-((

Hallo Mädels!
Ach, es war die ganze Zeit so schön, und gestern, ganz plötzlich, kam die Mens! Na ja, es mußte ja mal sein, Xenia ist ja schon 6 1/2 Monate alt. Ich blute zwar sehr stark, dafür habe ich aber, oh Wunder, gar keine Schmerzen. Hoffentlich bleibt das so, vor der SS hatte ich nämlich immer zwei Tage davor und an den ersten drei Tagen so starke Schmerzen, daß ich mir manchmal wünschte, ich wäre tot. Meine FA wollte schon lange deswegen eine Bauchspiegelung machen, aber ich war zu feige dazu und habe es immer wieder hinausgezögert. Anscheinend hat die SS da doch etwas Gutes bewirkt und es bleibt jetzt immer so. Vielleicht geht es ja jemanden von Euch auch so, daß es nach der SS anders geworden ist und hat Lust mir davon zu erzählen, ich würde mich sehr darüber freuen.
Sorry fürs zutexten und GLG und Gute Nacht Euch allen
Manuela mit Xenia
Bisherige Antworten

Re: Mens ist wieder da :-((

Hallo Manuela,
die Fa´s sagen schon das die Schmerzen besser werden nach einem
Kind, aber bei mir hat das leider nicht gholfen und meine GB war durch
die Zwillis ja wirklich genug gedehent;-) Bei vielen anderen Frauen istbes
aber so. Also vielleicht hast Du Glück. Bei mir kam es schon nach 16
Wochen, trotz vollstillen:-(
Gute Besserung,
Malati

Re: Mens ist wieder da :-((

Hallo Manuela!
Bei mir kam die Mens nach ca. 5 1/2 Monaten wieder.
Hab mich auch richtig gefreut, daß sie nur mit ein bißchen Ziehen im Bauch am ersten Tag ablief.
Vor der Schwangerschaft konnte ich es die ersten 2 Tage ohne Schmerztabletten gar ned aushalten, solche Bauchkrämpfe hatte ich da...
Ich hoffe also ebenfalls, daß ich hier ne deutliche Besserung durch die SS erworben habe *g*
Liebe Grüße
Verena mit Nico *06.04.04

Re: Mens ist wieder da :-((

Hallöchen,
also ich habe vor 1 Woche auch wieder zum ersten Mal meine Mens gekriegt - 24 Wochen nach der Geburt. Die Blutung war genauso stark wie immer, aber ich hatte - oh Wunder - nur leichte Rückenschmerzen (hab dann halt auf dem warmen Kirschkernkissen geschlafen).
Aber die sonst so starken Unterleibsschmerzen sind zum Glück auch bei mir ausgeblieben! Ich hoffe wie Du, dass das auch so bleibt ;-)
Meine Mutter hatte nach meiner Geburt nie wieder Schmerzen - also dürfen wir weiter hoffen ;-)
GLG Ute+Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen