Suchen Menü

Menno, ich will jetzt auch !!

Hallo,
wenn ich hier so sehe, wie die Babys purzeln und wir heute schon an die erste Stelle gerückt sind, könnt ich glatt neidisch werden. Eigentlich will ich jetzt auch sofort meine Maus und nicht mehr schwanger sein. Auf der anderen Seite hab ich noch nen A*** voll Arbeit, Jens ist gerade dabei Paneele im Babyzimmer anzubringen, dann muß noch gestrichen werden und alles geputzt, die MÖbel wieder an die richtige Stelle gerückt werden, die Babysachen waschen und einräumen, die Kliniktaschen packen und und und....
Also wenn Jule vor Termin kommt, hab ich wohl ein Problem...., bei Nic war alles schon 2 Monate fertig und der Knabe hat sich alle Zeit der Welt gelassen und jetzt werd ich nicht fertig und ????, naja, man weiß ja nie.
LG und sorry für das Sinnlosposting :-))
Yvonne + Julia 35+2
Bisherige Antworten

Re: Ich auch!!!

Hallo Yvi!!
Ich kann es nun auch kaum noch erwarten,bin so gespannt auf die Kleine und möchte sie entlich knuddeln.
Meine Kliniktasche ist aber auch noch nicht ganz fertig,und Maus hat auch noch 5 Wochen Zeit.*ggg*
Wir sind auch bald dran.*freuuuu*
ggggggggggglG kaira u. Joline 34+5

Ich nicht ;-)

Ne, echt nicht, nicht jetzt im Februar. Der Monat ist hier oben irgendwie zum Abgewöhnen. Außerdem ist noch so viel zu tun. Ich bin ja schon froh, wenn es nicht so lange auf sich warten lässt wie Dinah damals, von früher kommen will ich erst gar nicht reden.
LG jula ET-17 oder wie auch immer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen