Menno, brauchen dringend Hilfe!!!!
leider haben wir ein kleines Problem... Wir könnnen uns einfach nicht wirklich festlegen, was den Namen von Püppi angeht.
Zur Auswahl stehen:
Antonia
Sophia
Luca
Tabea
Chiara
Menno, es ist soooooo schwer.
Was meint Ihr????? Unser Nachname ist "Kreinest"
BitteBitteBitte sagt mal Eure Meinung!
Viiiiiiiiiiiiilen Dank im Vorraus..
LG
Diana* & Püppi 31.SSW ... die immer noch namenslos ist!!! :-(
Re: Menno, brauchen dringend Hilfe!!!!
meine Wahl würde auf Sophia fallen. Ist mein absoluter Lieblingsname, werde ihn aber falls es bei uns ein Mädchen ist (Ü-Ei) nicht nehmen können, weil meine Cousine und meine Freudin ihre Mädels Sophia getauft haben, und da find ich es irgendwie blöd, wenn alle Kinder in meinem Umkreis so heißen. Antonia gefällt mir auch noch ganz gut.
LG Eva + Krümel (falls Mädchen wahrscheinlich Annika, falls Junge namenlos) 32+0
die Namen sind alle schön :-))
Mit gefällt Antonia sehr gut, wenn es auch viele davon gibt.
Was mir noch sehr zusagt, ist Luca, dazu braucht man aber einen Zweitnamen als Bestimmungsnamen, weil der Name männlich sowie weiblich ist (soviel ich weiß). Ich kenne eine Luca Leonie und die Maus ist zuckersüß.........
LG, Yvonne 31+1
Sophia/e heißen ja momenatn wohl alle ;o)) Zumindest hier.
Luca benötigt unbedingt einen zweiten Namen um das Geschlecht anzuzeigen!
Chiara hört sich wie Hundefutter an.
Tabea finde ich auch sehr häufig.
Antonia find eich immer noch am Schönsten - obwohl doch das Kind aus GZSZ auch so heißt, oder? ;o))
Liebe Grüße
Katrin, die auch immer noch Namensprobs hat
LG, Verena
also mir gefällt Sophia am besten, gibt es natürlich recht häufig. Mein Mann findet Tabea von Deiner Auswahl am besten.
Wir sind uns übrigens auch noch nicht 100% sicher, wie's Mäusel heißen soll, wenn's 'n Mädel wird.
LG, Claudi
Ich bin für Sophia oder Chiara! o.T.
ich auch für Sophia! oT GGGGLG Lu
ich schliesse mich der mehrheit an: Finde Sophia und Chiara ganz toll..aber da liegt vileleicht das problem: vieeeeele mädels heißen so ;-)
Daher würde ich auch Tabea und Antonia süß finden....passt auch sehr gut zu eurem nachnamen!!!
Viel spas sbei der endauswahl ;-)
LG Bine+Gianna Sophie 30+0
Tabea oder Sophia! Lg - OT, Jana
Sophia !!!!!!!!!!! o.T. aber LG Diana
Puh!!
Aber vielleicht eine kleine Hilfe: ein Mädchen hätte bei uns LUCA geheißen (den Namen finde ich am schönsten)!
LG, Sonja + Tim, auch 31. SSW!
Antonia oder Luca oT aber glg Andrea (26. SSW)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen