Suchen Menü

Menno, brauchen dringend Hilfe!!!!

Hallo Ihr Lieben,
leider haben wir ein kleines Problem... Wir könnnen uns einfach nicht wirklich festlegen, was den Namen von Püppi angeht.
Zur Auswahl stehen:
Antonia
Sophia
Luca
Tabea
Chiara
Menno, es ist soooooo schwer.
Was meint Ihr????? Unser Nachname ist "Kreinest"
BitteBitteBitte sagt mal Eure Meinung!
Viiiiiiiiiiiiilen Dank im Vorraus..
LG
Diana* & Püppi 31.SSW ... die immer noch namenslos ist!!! :-(
Bisherige Antworten

Re: Menno, brauchen dringend Hilfe!!!!

Hallo Diana,
meine Wahl würde auf Sophia fallen. Ist mein absoluter Lieblingsname, werde ihn aber falls es bei uns ein Mädchen ist (Ü-Ei) nicht nehmen können, weil meine Cousine und meine Freudin ihre Mädels Sophia getauft haben, und da find ich es irgendwie blöd, wenn alle Kinder in meinem Umkreis so heißen. Antonia gefällt mir auch noch ganz gut.
LG Eva + Krümel (falls Mädchen wahrscheinlich Annika, falls Junge namenlos) 32+0

Re: Menno, brauchen dringend Hilfe!!!!

Ich finde Sophia schön und passend für den Nachnamen, alles Gute Steffi (27. Wo)

Re: Menno, brauchen dringend Hilfe!!!!

also meine favoriten sind sophia und chiara :) bei luca...da finde ich gibts so viele jungs und da fragt dann jeder zweimal nach :)

Re: Menno, brauchen dringend Hilfe!!!!

Hallo Diana,
die Namen sind alle schön :-))
Mit gefällt Antonia sehr gut, wenn es auch viele davon gibt.
Was mir noch sehr zusagt, ist Luca, dazu braucht man aber einen Zweitnamen als Bestimmungsnamen, weil der Name männlich sowie weiblich ist (soviel ich weiß). Ich kenne eine Luca Leonie und die Maus ist zuckersüß.........
LG, Yvonne 31+1

Re: Menno, brauchen dringend Hilfe!!!!

Hallo,
Sophia/e heißen ja momenatn wohl alle ;o)) Zumindest hier.
Luca benötigt unbedingt einen zweiten Namen um das Geschlecht anzuzeigen!
Chiara hört sich wie Hundefutter an.
Tabea finde ich auch sehr häufig.
Antonia find eich immer noch am Schönsten - obwohl doch das Kind aus GZSZ auch so heißt, oder? ;o))
Liebe Grüße
Katrin, die auch immer noch Namensprobs hat

Re: Menno, brauchen dringend Hilfe!!!!

Also ich finde eindeutig Sophia am schönsten und passensten zu eurem Nachnamen. Schreib doch mal bescheid wenn ihr euch einigen konntet!
LG, Verena

Re: Menno, brauchen dringend Hilfe!!!!

Hallo,
also mir gefällt Sophia am besten, gibt es natürlich recht häufig. Mein Mann findet Tabea von Deiner Auswahl am besten.
Wir sind uns übrigens auch noch nicht 100% sicher, wie's Mäusel heißen soll, wenn's 'n Mädel wird.
LG, Claudi

Ich bin für Sophia oder Chiara! o.T.

ich auch für Sophia! oT GGGGLG Lu

Re: Menno, brauchen dringend Hilfe!!!!

Huhu Püppi!
ich schliesse mich der mehrheit an: Finde Sophia und Chiara ganz toll..aber da liegt vileleicht das problem: vieeeeele mädels heißen so ;-)
Daher würde ich auch Tabea und Antonia süß finden....passt auch sehr gut zu eurem nachnamen!!!
Viel spas sbei der endauswahl ;-)
LG Bine+Gianna Sophie 30+0

Tabea oder Sophia! Lg - OT, Jana

Sophia !!!!!!!!!!! o.T. aber LG Diana

Puh!!

Hallo Diana, das ist ja echt schwer .... die Namen sind alle schön ;-)))
Aber vielleicht eine kleine Hilfe: ein Mädchen hätte bei uns LUCA geheißen (den Namen finde ich am schönsten)!
LG, Sonja + Tim, auch 31. SSW!

Antonia oder Luca oT aber glg Andrea (26. SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen