Suchen Menü

Meningitis-Impfung

Hallo!
Da hier in Luxembourg standardmässig gegen Meningitis geimpft wird, haben wir das am Dienstag hinter uns gebracht.
Heute hat Felix Fieber, ist total schlapp und musste sich zweimal übergeben. Kann das denn noch von der Impfung kommen( am 3. Tag danach)? Was meint ihr`??
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und schönes sonniges Wochenende wünscht
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Meningitis-Impfung

Hallo Nicole,
als Jakob 2 Tage nach der Zeckenimpfung hohes Fieber hatte, sagte der KiA, daß die "normalerweise" nicht erst 2 Tage später auftreten. Jakob hatte dann einen Tag später Durchfall und 3 Tage später dann Husten und Schnupfen.
Evtl. ist das Immunsystem so beansprucht durch die Impfung und reagiert mit Infekten?
Ich vermute, daß es nicht von der Impfung kommt, aber sicher kann dir das wohl nur der KiA sagen!
Gute Besserung!
GLG Eva

Re: Meningitis-Impfung

hallo Nicole, also eigentlich würde dass der Kia schon sagen bzw. darauf hinweisen??? Ich würde ja auch eher die Meinung von sunflower vertreten. Ruf doch mal beim Doc oder in der Klinik an?
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen