Suchen Menü

Meldung von der Front

Hallo ihr lieben,
Anja hat mir erzählt, dass ich schmerzlich vermisst wurde *grins*
Im Moment ist hier einfach viel los, meine SchwieMu wurde unter´s Messer genommen, weswegen ich ihr zur Hand gehen musste. Malte hatte eine mehr als äztende Phase, nebenbei geh ich noch arbeiten (auch wenn´s lächerlich ist - mit einem Tag in der Woche) und jetzt habe ich noch eine dicke Bronchitis mit allem, was dazu gehört. Zum surfen bin ich kaum noch gekommen, weil ich meist in der Ecke liege, wenn Malte schläft.
Aber sonst kann ich mich nicht beklagen. Malte macht sich langsam auf, auf eigenen Beinen zu stehen und zu laufen - also auch das geht vorran. Auch wenn´s langsam geht.
Ansonsten habe ich - nur für heute - mal ein aktuelles Bild vom Babybauch ins Profil eingestellt, für alle Neugierigen :-)
Lieben Gruß an euch alle,
Jana
Bisherige Antworten

Tolles Bächlein! Weiter so *g* Lg --->

Re: Meldung von der Front

Mensch, das wurde aber auch Zeit, dass du hier mal rein schaust :-)
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist...
Alles liebe
Karen

super schönes bild!!!! glg katja

Re: Meldung von der Front

Hallo Jana,
Das ist aber ein tolles Foto!
Wünsche Dir weiterhin alles gute für die SS und bald wieder einen gaaaanz braven Malte ;-)
GLG Ute

Re: Meldung von der Front

Liebe Jana,
ich hatte nach dir gefragt. Kam mir komisch vor, nichts von dir zu lesen. Aber jetzt bin ich ja beruhigt. Hoffe, deiner Schwiemu geht es besser. Und klasse, dass Malte jetzt bald läuft. Obwohl das für dich sicher anstrengend wird. Hab leider dein Bild gestern nicht gesehen. Vielleicht treffen wir uns ja nochmal vor Weihnachten mit den Ruhrgebietlerinnen. Bis dahin liebe Grüße Diana

Re: Meldung von der Front

Ha! Ich konnte ja in der 16. SSW nicht glauben, was Dein Bauch da
veranstaltet. Wenn Du wissen willst, wie es bei mir aussieht (morgen 19.
SSW), dann guck in mein Profil. Ich gehöre irgendwie zu den
schwangerschaftsbauchtechnisch Benachteiligten.*ggg* LG Johanna

Re: Meldung von der Front

Das ist echt mies!!!! Ich suche Dich, mach und tu und nur weil ich ein paar Tage weg war, konnte ich das Bild von Dir nicht sehen!!!! So nicht, meine Liebe. Wer hat denn nach nem aktuellen Bauchibild gefragt????? Ich!!!! Ist mir egal ob Du Zeit hast oder nicht, bitte schick mir das auch mal. Fühle mich sonst benachteiligt und schmolle;-)) GGGGGGLG an Euch alle von Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen