Suchen Menü

Melden uns aus dem Urlaub zurück!!

Hallo zusammen
Wir sind nach knapp zwei Wochen Urlaub wieder zu Hause. Leider hatte wir sehr pech mit dem Wetter. Es hat tagelang nur geregnet und deshalb sind wir aus dem Urlaub in den Urlaub. Wir sind dann nach Italien ans Meer geflüchtet wo es dann suuuuper schön und heiss war. Und meinem Sohn (19MT) hats natürlich total Spass gemacht am Strand. Naja, nur grad erholt sind mein Mann und ich nicht. War mit zwei Kids noch anstrengender als zu Hause, aber trotzdem schön. Da mein Mann sehr viel arbeitet hatten wir wenigstens mal eine Zeit lang etwas voneinander. Also ich mische jetzt ab heute hier auch wieder mit. LG von Angi mit Lynn *19.4.04
Bisherige Antworten

Willkommen zurück!

Hallo Angi,
wir wollen nächste Woche für 4 Tage zum Zelten fahren, ich hoffe inständig, daß das Wetter mitspielt *zitter* ansonsten werden wir erfrieren :-(
GLG Eva + Jakob

Re: Willkommen zurück!

Oh ja, da müsst ihr aber warme Kleider einpacken. In der Nacht wirds jetzt doch schon recht kalt! wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs und da mussten wir in der Nacht leicht heitzen!! GLG Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen