Melden uns aus dem Urlaub zurück!!
Wir sind nach knapp zwei Wochen Urlaub wieder zu Hause. Leider hatte wir sehr pech mit dem Wetter. Es hat tagelang nur geregnet und deshalb sind wir aus dem Urlaub in den Urlaub. Wir sind dann nach Italien ans Meer geflüchtet wo es dann suuuuper schön und heiss war. Und meinem Sohn (19MT) hats natürlich total Spass gemacht am Strand. Naja, nur grad erholt sind mein Mann und ich nicht. War mit zwei Kids noch anstrengender als zu Hause, aber trotzdem schön. Da mein Mann sehr viel arbeitet hatten wir wenigstens mal eine Zeit lang etwas voneinander. Also ich mische jetzt ab heute hier auch wieder mit. LG von Angi mit Lynn *19.4.04
Willkommen zurück!
wir wollen nächste Woche für 4 Tage zum Zelten fahren, ich hoffe inständig, daß das Wetter mitspielt *zitter* ansonsten werden wir erfrieren :-(
GLG Eva + Jakob
Re: Willkommen zurück!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen