Suchen Menü

Melde mich zurück :-)

Hallo, Ihr Süßen!
Ich bin aus Lahnstein wieder im hohen Norden gelandet :-)! Ich hoffe, dass es euch allen gut geht! Gab es große Neuigkeiten in der letzten Woche?
Ich habe mein Seminar sehr genossen. Es war wieder sehr lehrreich und nun muss ich alles aufarbeiten und die nächsten Bücher lesen, damit ich dann im nächsten November meine Abschlußprüfung machen kann. Mein Mann ist mit den Kindern toll zurecht gekommen. Cedrik hat sogar mittags manchmal gegessen *freu* und zu den Mahlzeiten haben wir uns auch gesehen, so dass ich immer noch stillen konnte.
Dank Alex´s/ Schönfrosch`s Tipps konnten meine Männer auch ordentlich etwas unternehemn und haben so diverse Burgen und Schwimmbäder abgeklappert :-)!
Was ist das nun mit dem Wichteln? Ich habe noch keinen Wichtelpartner, habt ihr alles schon einen?
HAch, es ist doch schön, wieder im Forum zu stöbern.
GlG, Eure Tanja
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück :-)

Hallo Tanja,
das ist ja toll, dass es gut geklappt hat!!
Was haben Deine Männer sich denn so angeguckt? Sie waren doch sicher begeistert von den Burgen und den "hohen" Bergen, oder? Jedenfalls ging es unserer Verwandschaft in meiner Kindheit immer so, wenn sie uns aus Schleswig und Flensburg (da komme ich nämlich her) besucht haben.... Mir ist es im Tal immer zu eng gewesen, und eigentlich habe ich immer Sehnsucht nach meiner Heimat, aber nun habe ich einen Westerwälder geheiratet --- also gehts nur noch im Urlaub nach "oben"! Aber wir wohnen zumindest auf dem "Berg".
LG, Alexandra

Re: Melde mich zurück :-)

Guten Morgen :-),
sie waren auf Burg Lahneck, Stolzenfels, dann in einem großen Spaß-Schwimmbad und gemeinsam waren wir noch in Ems in dem Bad. Ich hätte mir auch soooo.... gern noch mehr angesehen, es ist total schön in der Gegend. Mein Mann meint, ihm würden die Küstennähe fehlen, mir, glaube ich, nicht sooo.... sehr.
Herzlichen Dank noch mal für deine tollen Ausflugs-Tipps!!!
GlG, Tanja

Re: Melde mich zurück :-)

Hi Tanja,
schön,das Eure oche so gut gelaufen ist.Hier ist alles beim alten Pia schläft "durch"-bis zu 15 Stunden am Stück!!!
Wie war denn die Prüfung?Hast Du da schon Bescheid bekommen?Ich hab meinen Wichtelpartner heute bekommen-wird gar nicht so leicht,was zu finden.Aber ich werd mich kommende Woche auf die Suche nach nem Geschenk für alle machen ;-))
Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende
GLG Immi+Pia

Re: Melde mich zurück :-)

Hallo Immi,
von solchen Durchschlafzeiten träume ich noch, Cedrik wird immer noch paar mal in der Nacht wach.
Die Prüfung war mehr ein TEst. Wir haben die Arbeit nicht zurückbekommen, aber die Ergebnisse besprochen und es lief ganz gut. Nächstes Jahr kommt dann die richtige Prüfung und bis dahin muss ich noch ordentlich lernen und vor allem auch alles in die Praxis umsetzten ;-).
GlG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen