Suchen Menü

Melde mich zurück! :-)

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Da ich es leider schon nicht geschafft habe, mich abzumelden, melde ich mich wenigstens hiermit offiziel zurück! Wir waren ein paar Tage im Center Park (langes Wochenende) und es war super!!!!
Die Kinder haben das täglich Baden im Schwimmbad genossen, alles war auf Kinder eingerichtet und ich habe endlich mal Zeit gehabt und mich nur um meine Jungs gekümmert! Ich habe auch sämtliche Bücher zuhause gelassen, damit ich gar nicht auf die Idee komme, zu lernen :-).
Trotzdem habt ihr mir gefehlt! Cedrik hat wieder einen kleinen Schnupfen, isst immer noch seeeehr wenig Beikost und hat wieder einen neuen Zahn (Schneidezahn oben). Er befindet sich fast nur noch in aufrechter Position, weil er sich an allem hochzieht.Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
GLG, Tanja mit Cedrik (der gerade mein Bücherregal unten ausräumt und sich dabei diebisch freut :-)) )
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück! :-)

Hallo Tanja,
ich möchte auch im Januar nach Center Parks. In welchem Park seid Ihr gewesen? Gibt es sonst jemand der einen der Parks besonders empfehlen kann?
Bis bald!
GLG Stinni

Re: Melde mich zurück! :-)

Hallo Stinni,
wir waren in Bispingen, weil es bei uns ziemlich in der Nähe ist. Vor Jahren war ich mal in Holland in einem der Parks, wo es auch sehr schön war.
So weit ich weiß sind die Parks aber alle ähnlich eingerichtet.
LG, Tanja

wir haben Dich schon vermißt;-) glg

Re: wir haben Dich schon vermißt;-) glg

Hach, es ist ja schön, wenn man mal vermisst wird *freu*!!!
:-))))
LG, Tanja

schön von dir zu lesen :-) glg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen