Melde mich zurück! :-)
Da ich es leider schon nicht geschafft habe, mich abzumelden, melde ich mich wenigstens hiermit offiziel zurück! Wir waren ein paar Tage im Center Park (langes Wochenende) und es war super!!!!
Die Kinder haben das täglich Baden im Schwimmbad genossen, alles war auf Kinder eingerichtet und ich habe endlich mal Zeit gehabt und mich nur um meine Jungs gekümmert! Ich habe auch sämtliche Bücher zuhause gelassen, damit ich gar nicht auf die Idee komme, zu lernen :-).
Trotzdem habt ihr mir gefehlt! Cedrik hat wieder einen kleinen Schnupfen, isst immer noch seeeehr wenig Beikost und hat wieder einen neuen Zahn (Schneidezahn oben). Er befindet sich fast nur noch in aufrechter Position, weil er sich an allem hochzieht.Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
GLG, Tanja mit Cedrik (der gerade mein Bücherregal unten ausräumt und sich dabei diebisch freut :-)) )
Re: Melde mich zurück! :-)
ich möchte auch im Januar nach Center Parks. In welchem Park seid Ihr gewesen? Gibt es sonst jemand der einen der Parks besonders empfehlen kann?
Bis bald!
GLG Stinni
Re: Melde mich zurück! :-)
wir waren in Bispingen, weil es bei uns ziemlich in der Nähe ist. Vor Jahren war ich mal in Holland in einem der Parks, wo es auch sehr schön war.
So weit ich weiß sind die Parks aber alle ähnlich eingerichtet.
LG, Tanja
wir haben Dich schon vermißt;-) glg
Re: wir haben Dich schon vermißt;-) glg
:-))))
LG, Tanja
schön von dir zu lesen :-) glg--->
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen