Suchen Menü

Melde mich in den Urlaub ab :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch nur kurz Bescheid sagen, dass wir morgen in Urlaub fahren und etwas über eine Woche weg sein werden. Wir haben noch ein tolles Last Minute Angebot nach Teneriffa in ein familienfreundliches Wellnesshotel bekommen. Das können wir echt sowas von gut gebrauchen! :-)
Meine FÄ hat auch grünes Licht gegeben, dass ich noch fliegen darf (bin inzwischen in der 28. SSW) und jetzt sitzen wir hier mitten zwischen gepackten Koffern und freuen uns und hoffen, dass Shayan seinen ersten Flug gut übersteht...
Gut, ich hoffe, dass ich nach meiner Rückkehr nur gute Neuigkeiten lesen werde und wünsche Euch alles Gute!!
LG, katrin
Bisherige Antworten

Re: Melde mich in den Urlaub ab :-)

Hallo Katrin
schönen Urlaub und guten Flug. Meine Eltern waren auch erst auf Teneriffa und haben uns vorgeschwärmt Sonne und über 20 Grad.
LG Alexandra

Re: Melde mich in den Urlaub ab :-)

oh klasse viel apß...würd mich inteerssieren wie ihr das mit dem essen in einem hotel regelt....shayon darf doch auch nciht alles..lg kerstin

Re: Melde mich in den Urlaub ab :-)

Hallo Kerstin,
ja, das war in der Tat nicht so ganz einfach. Wir haben fast alles mitgenommen und den Rest dort gekauft und selbst gekocht (hatten eine kleine Küche). Vom Buffet im Hotel konnte er eigentlich gar nichts essen, nur wenn es mal weißen Reis gab. Aber dadurch, dass wir die Küche hatten, war es eigentlich kein großes Problem, wir hatten halt nur die gleiche Arbeit wie zuhause auch.
LG, katrin

Re: Melde mich in den Urlaub ab :-)

hi..ja wird uns anfang mai wohl ähnlich gehen....hat er denn akzeptiert das ihr vom buffet gegessen habt und er nciht...ich hab ja 2 kinder da ist das echt doof..lg kerstin

Re: Melde mich in den Urlaub ab :-)

Hallo,
morgens ging es ganz gut, da ist er ja sowieso gewöhnt, dass er seinen Hirsebrei isst (den er - was mir völlig unverständlich ist - heiß und innig liebt) und wir etwas anderes. Mittags haben wir meistens gar nichts gegessen, höchstens einen kleinen Snack (wir hatten Halbpension) und haben ihm sein normales Mittagessen gekocht wie zuhause und abends haben wir ihm erst sein Abendessen gemacht, ihn dann ins Bett gebracht und sind dann (mit Babyphon bewaffnet) essen gegangen. Das war eigentlich super (wir kamen nur meistens erst ziemlich spät zum Abendessen, war aber okay).
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch auch so gut klappt! Wo geht's hin?
LG, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen