Melde mich in den Urlaub ab :-)
ich wollte Euch nur kurz Bescheid sagen, dass wir morgen in Urlaub fahren und etwas über eine Woche weg sein werden. Wir haben noch ein tolles Last Minute Angebot nach Teneriffa in ein familienfreundliches Wellnesshotel bekommen. Das können wir echt sowas von gut gebrauchen! :-)
Meine FÄ hat auch grünes Licht gegeben, dass ich noch fliegen darf (bin inzwischen in der 28. SSW) und jetzt sitzen wir hier mitten zwischen gepackten Koffern und freuen uns und hoffen, dass Shayan seinen ersten Flug gut übersteht...
Gut, ich hoffe, dass ich nach meiner Rückkehr nur gute Neuigkeiten lesen werde und wünsche Euch alles Gute!!
LG, katrin
Re: Melde mich in den Urlaub ab :-)
schönen Urlaub und guten Flug. Meine Eltern waren auch erst auf Teneriffa und haben uns vorgeschwärmt Sonne und über 20 Grad.
LG Alexandra
ja, das war in der Tat nicht so ganz einfach. Wir haben fast alles mitgenommen und den Rest dort gekauft und selbst gekocht (hatten eine kleine Küche). Vom Buffet im Hotel konnte er eigentlich gar nichts essen, nur wenn es mal weißen Reis gab. Aber dadurch, dass wir die Küche hatten, war es eigentlich kein großes Problem, wir hatten halt nur die gleiche Arbeit wie zuhause auch.
LG, katrin
morgens ging es ganz gut, da ist er ja sowieso gewöhnt, dass er seinen Hirsebrei isst (den er - was mir völlig unverständlich ist - heiß und innig liebt) und wir etwas anderes. Mittags haben wir meistens gar nichts gegessen, höchstens einen kleinen Snack (wir hatten Halbpension) und haben ihm sein normales Mittagessen gekocht wie zuhause und abends haben wir ihm erst sein Abendessen gemacht, ihn dann ins Bett gebracht und sind dann (mit Babyphon bewaffnet) essen gegangen. Das war eigentlich super (wir kamen nur meistens erst ziemlich spät zum Abendessen, war aber okay).
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch auch so gut klappt! Wo geht's hin?
LG, katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen