Suchen Menü

Melde mich bis Samstag ab....

....aber versuche trotzdem hier rein zu schauen. Bin seit heute bei meinen Eltern in der Wohnung in der Nähe von Nürnberg (meine Eltern sind aber nicht da - die weilen noch in der Sonne Spaniens). Besuche hier morgen eine Freundin von früher und am Samstag kommen Freunde zum Frühstück vorbei. Bin heute mit Maxi hier hochgefahren und es hat fast alles super geklappt. Er hatte heute mal eine 1h-Bockigphase.....keine Ahnung wieso.....vielleicht doch Entwicklungsschub wie mein Mann vermutete. Er hat hier dann mittags gleich super Mittagsschlaf im Schlafzimmer auf den Boden gemacht....da ich das Reisebett noch im Auto hatte. Jezt schläft er aber in seinem Reisebett seit 19:30 Uhr und das genauso wie zuhause (war 2x Schnullerschieben...ganz normal *g*). Morgen treffe ich mich mit einer Freundin zu Der ich jetzt fast 6 Jahre keine Kontakt hatte und ihr 2.Kind 1 Tag nach Maxi auf die Welt gekommen ist....Zufälle gibts.....naja, Freue mich schon tierisch.... Bei mir ist in den letzten 6 Jahren ja auch einiges passiert - da reicht ein Tag bestimmt nicht *gg*
Gruß Tina + Maxi - die Urlauber :-))...die wegen fremden PC aus Versehen zuerst im falschen Forum gepostet hat
Bisherige Antworten

Re: Melde mich bis Samstag ab....

na dann viel spaß...lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen