Suchen Menü

Melde mich aus dem Urlaub zurück, obwohl ich

mich gar nicht abgemeldet habe.
Aber guten Morgen erst einmal an alle.
Also wir waren 1 Woche mit unseren Kiddies im Schwarzwald und es war suuuper.
Mit Lynn hat es problemlos geklappt. Autofahrt, Schlafen, Essen..einfach alles hervorragend. Besser als zuhause. Vielleicht sollten wir immer im Urlaub sein:-)) Lynn hat es sichtlich genossen, dass wir alle immer um sie herum waren, was ja daheim nicht der Fall ist.
Auch die 3 Grossen haben prima mitgespielt und auch ihren Spass gehabt, obwohl es dieses Jahr NUR der Schwarzwald war. Aber weiter wollte ih in diesem Jahr mit der Kleinen nicht. Denn so hätte ich im Fall der Fälle einfach wieder mit ihr nach Hause gekonnt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag-LG-Ulli
Bisherige Antworten

Re: Melde mich aus dem Urlaub zurück, obwohl ich

Hallo Ulli,
ist doch super das es gut geklappt hat;-) Wir waren jetzt 2 mal
hintereinander das WE über in Jena. das ist eine 4stündige Autofahrt. Da
es ein Familientreffen war( wir sind so etwa 50) war es für Hannah doch
recht anstrengend. So viele Leute ist sie halt niht gewöhnt. Sie schläft
auch einfach nicht so ein. Brauch ihre Ruhe. Hab zwar versucht so gut
wie es geht ihr dies zu ermöglichen, aber sie schlief am Tage einfach zu
wenig. Nun hoffe ich das es bald wieder normal läuft.
glg, Malati und Hannah

Re: Melde mich aus dem Urlaub zurück, obwohl ich

Ja das mit den Familienfesten kenne ich auch. Wir mussten als Lynn 5 und 8 Wochen alt war nach Essen (650 km) zur Konfirmation und Goldhochzeit fahren. Da hat es auch nicht geklappt. Es waren einfach zu viele Leute da. Und jeder muss ja mal das Kindchen anschauen. Obwohl ich das schon sehr eingeschränkt hatte. Aber jetzt im Urlaub war es natürlich was ganz anderes. Da Lynn ja für ihr Leben gern im Kiwa schläft hatten wir überhaupt keine Schlafprobleme. Nachts habe ich sie allerdings in mein Bett geholt, da ich Angst hatte, sie erstickt mir in ihrem von den Nachbarn geborgtes Reisebett. Das hatte nämlich eine vollkommen durchgelegene Matratze (habe ich leider vorher nicht kontrolliert). Erst als sie neben mir lag, konnte ich schlafen. Verrückt nicht? Ich bin bei ihr sowieso ein wenig besorgter oder verrückter als bei den 3 Grossen. Vielleicht liegt es ja an meinem Alter, das man einfach mehr Angst hat. Hast du nicht auch grössere Kinder? Und bist du da auch ein wenig ängstlicher heute?-LG-Ulli

Re: Melde mich aus dem Urlaub zurück, obwohl ich

Hallo nochmal,
naja, sagen wir mal ich weiß heute viel mehr als früher. Mit 19 ist man
nun mal naiv( auch wenn ich recht reif war für mein Alter). Ich kann mich
nicht erinnern das die Zwillis ihre Umgebung so in sich aufgesaugt
haben wie es Hannah tut. Die Jungs konnten überall im Kiwa schlafen,
egal wie laut es war...sie schliefen einfach ein zu ihrer Zeit, Hannah kann
das nicht. Obwohl sie an den Kiwa gewöhnt ist, Sie schläft ja jeden
Vormittag für 2-3h drin. Also bin ich dann dort mit ihr zu der Zeit
spazieren gegangen...von wegen schlafen. Im Hotel zB, hatte ich das
Babyphone mit und sie schlief( nachts gings besser)...aber frag nicht wie
oft ich trotz des Dings nach ihr geschaut habe;-) Bin wohl eine Glucke.
glg, Malati

Re: Melde mich aus dem Urlaub zurück, obwohl ich

Ist ja lustig, trotz Babyphon, welches übrigends bestens funktioniert, renne ich nämlich auch und schaue nach Lynn. Das Ding könnte ja vielleicht doch nicht richtig funktionieren:-)) Bin also auch eine Glucke:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen