Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder, -traurigbin-

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!
Will heute auch mal wieder ein bischen was loswerden. Bis jetzt war ich total glücklich über meine Schwangerschaft und daß es mir so gut geht. War total gut drauf und super gelaunt. Und jetzt? Bin ständig am heulen, keinen Bock auf Arbeit, irgendwie wird mir alles zu viel. Letzte Woche ist auch noch mein Vati von der Leiter gefallen und ist im Krankenhaus. Als mir meine Mutti das erzählt hat, hatte ich plötzlich total Bauschschmerzen. Und seit dem ist dieses Kribbeln was ich schon zwei Wochen hatte verschwunden. Hab Angst, daß dem Baby vor Schreck was passiert ist. Jetzt bin ich total beunruhigt und fühl mich absolut unschwanger. Im Februar steht auch noch Umzug an und ich weiß nicht wie ich alles schaffen soll. Auf Arbeit würde ich am liebsten auch nicht mehr gehen. Sitze schon seit 3 Wochen alleine im Büro und niemand kümmert sich darum ob ich überhaupt da bin. Hauptsache ich arbeite viel und verdiene Geld für meinen faulen Chef. Es kotzt mich einfach nur an. Überlege schon mich krank schreiben zu lassen. Geht es Euch manchmal so sch...? Hoffentlich kommt die gute Stimmung bald wieder.
Danke für`s zuhören. Wünsch Euch nen schönen Tag mit Euren Kugelbäuchen
LG Elvi 15+0
Bisherige Antworten

Mal *ganzargknuddel*

Hallo Elvi,
Hey ich kann dich so gut verstehen, mir ist in den ersten SSW das gleiche passiert! Es war glaub ich so 8. od. 9. Woche da ist mein Papa von der Leiter gefallen und hat sich einen Wirbel gebrochen und ich hab auch geheult und mir dolle Sorgen gemacht und mußte dann noch auf dem Bau mitarbeiten etc. War total anstrengend und ich hab immer gehofft daß es das Kleine überlebt!!!
Allerdings muß ich sagen im Februar noch Umzug, also da mußt du dir viel Hilfe holen!!! Nicht die Heldin spielen ja? Nur koordinieren! Das ist schon Streß genug!!!
Was die Arbeit betrifft so hab ich auch gerade so eine Phase. Hab mir jetzt überlegt, daß ich meinen Urlaub aufteile und jede Woche einen Tag nehme, dann ist es einfach weniger Bürozeit. Mach ja keine Überstunden, hörst du, das dankt dir nachher keiner.
Gönn dir mal was schönes, Treffen mit einer Freundin, Stadtbummel oder Wellness-Tag daheim...
Knuddelgrüße
ella
22+2

Re: Meld mich auch mal wieder, -traurigbin-

Hi Elvi,
och Mensch,das mit Deinem Papa ist ja Mist!Mir geht es ganz gut.Wenn es für Dich so zu viel Streß ist,frag doch Deinen FA,das Du gerne ne Auszeit hättest,das geht bestimmt.Vielleicht bringt ne Woche zu Haus ja Wunder.Dann hast Du nur Zeit für Dich!!!
GGGGGLG Immi+Pupser17+3

Bloß nicht unterkriegen lassen!

Liebe Elvi,
laß Dich bloß nicht ausbeuten! Bei mir ist auch immer so viel Streß und ich habe oft keine Lust, mich mit diesen "Schein"-Problemen rumzuschlagen. Versuch zwischendurch immer mal Abstand zu gewinnen und Dich auf Dein Baby zu konzentrieren und zu freuen, besonders am Abend einfach mal Zeit nehmen für Dich und das Baby, vielleicht mit einem Bad oder einfach hinlegen und entspannen und mit dem Kind reden. Daß ihm vor Schreck was passiert sein könnte, glaube ich eher nicht, aber vielleicht bist Du zu angespannt, um es noch zu spüren. Aber das kommt bestimmt bald wieder, Kopf hoch.
Alles Gute auch für Deinen Vater,
Solveig 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen