Suchen Menü

Meinungen haben will: Wem schaut Jakob ähnlich???

Hallo,
mittlerweile sagt JEDER, Jakob sieht haargenau so aus wie ich. (Naja, die Pickel fehlen *gröhl*)
Jetzt hab ich gestern mal Bildchen rausgesucht und eingescannt (sorry an die Chat-Kollegen, ich gelobe Besserung und mache nächstes Mal wieder aktiv mit) und hab eine andere Feststellung gemacht.
Auf dem s/w-Bild von meinem Mann als Baby sieht man m.E. die totale Ähnlichkeit mit Jakob.
Allerdings hat er meine Augen und ok, den schelmischen Blick hat er wohl auch von mir ;o) Aber das Gesicht und das Grübchen am Kinn.... eindeutig von Michael.
Leider gibts von meinem Mann kaum Baby/Kinderfotos, deshalb nur eins, wo er noch mini war. Mein Papa hingegen war Hobby-Fotograf und deshalb gibts von mir ganz ganz viele :o)))
Was sagt ihr?
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-147556.html
GLG Eva + Jakob
Bisherige Antworten

dumm bin???? erst kommt Eva, dann Jakob, dann Dein

Mann, oder wie.
Ich habe kein s/w Bild gesehen.....hä????
LG Stinni

ups, *schäm* hab begriffen! *lochzuversteckensuch*

Re: Meinungen haben will: Wem schaut Jakob ähnlich???

Also, jetzt meine Meinung:
Nase total eindeutig von Papa auf den Babyfotos, genauso Gesichtsform und Grübchen. Augen von Dir!
LG Stinni

Re: Meinungen haben will: Wem schaut Jakob ähnlich???

Ich find, er kommt voll nach deinem mann. Sieht man besoders gut, wenn man das Foto von Jakob mit Michael im Bett vergleicht mit dem Bild von Michael am Stuhl. Auch wenn das Alter nicht passt find ich doch, dass das eindeutig die gleiche Gesichtsform und die gleiche Ausstrahlung ist.
LG Bianca

Re: Meinungen haben will: Wem schaut Jakob ähnlich???

Hallo Eva,
also ich finde auch, dass er Deine Augen hat und er Rest ist von Deinem Mann ;-)
Tröste Dich, Dein Sohn hat wenigstens etwas von Dir! Tobias scheint fast ein Abbild meines Mannes zu sein und seit ich meine Haare nicht mehr Blond gefärbt hab, sieht er mir noch weniger ähnlich :-(
Naja, aber eigentlich hab ichs mir ja so gewünscht und ihn auch so "bestellt" *lach*
Wenns ein Junge wird, sollte er so aussehen, wie Oli ;-)
Achja, wenn Du noch Bärchen übrig hast, sag mir Bescheid - könnte noch welche brauchen *ganzliebguck* - dann schick ich Dir ne private Mail mit meiner Adresse ;-)
GLG Ute+Tobias bald 9 Monate

Re: Meinungen haben will: Wem schaut Jakob ähnlich

Hi Ute,
ja schick mir deine Adresse. Ein paar Bärchen sinds schon. Hab aber immer noch nicht gezählt *schäm*
Ja, ich finds auch ok, daß Jakob aussieht wie mein Mann. Vom Wesen ist er durch und durch wie ich. Das gleicht sich irgendwie aus ;o)))
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen