Meinem Spätzchen bleibt aber auch nichts erspart
ersteinaml ein Super tolles Frühstück bereitstell. Habe gestern beim zuschlagen der Autotür eine gewischt bekommen. Meine Hand hat ganz schön gekribbelt. Jetzt habe ich natürlich Angst meinen Spätzchen geschadet zu haben. Was meint ihr ob der Stromschlag bei ihm auch angekommen ist? Habe am Dienstag den nächsten Termin und hoffe das ich dann das Herzchen bubbern sehe und alles in Ordnung ist.
Wünsche einen schönen Tag
LG. Nicole+Andre+Spätzchen
Re: Meinem Spätzchen bleibt aber auch nichts erspart
ich denke immer, am gesündesten für das baby ist, wenn die mutter ganz normal und gesund weiterlebt, ohne sich ständig den kopf zu zermartern, was alles dem kind schaden könnte, von dem, was sie gerade tut.
also, man sollte sich gesund ernähren, keine drogen nehmen und sich nicht überfordern. ansonsten kann man nicht verhindern, dass das leben weitergeht, mit allen höhen und tiefen.
du machst dir doch selbst kein gutes gefühl, wenn du ständig denkst, du könntest dem baby geschadet haben.
entspann dich, du machst schon alles richtig. da bin ich mir sicher.
liebe grüsse und einen wunderschönen freitag, jule
Re: Meinem Spätzchen bleibt aber auch nichts erspart
kann mir nicht vorstellen,dass dieser stromschlag dem spätzchen auch nur irgendwie geschadet hat.das fängst du schon ab.;-)
alles liebe und einen schönen feiertag,
karin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen