Suchen Menü

Meinem Spätzchen bleibt aber auch nichts erspart

Guten Morgen allerseits,
ersteinaml ein Super tolles Frühstück bereitstell. Habe gestern beim zuschlagen der Autotür eine gewischt bekommen. Meine Hand hat ganz schön gekribbelt. Jetzt habe ich natürlich Angst meinen Spätzchen geschadet zu haben. Was meint ihr ob der Stromschlag bei ihm auch angekommen ist? Habe am Dienstag den nächsten Termin und hoffe das ich dann das Herzchen bubbern sehe und alles in Ordnung ist.
Wünsche einen schönen Tag
LG. Nicole+Andre+Spätzchen
Bisherige Antworten

Re: Meinem Spätzchen bleibt aber auch nichts erspart

hallo nicole,
ich denke immer, am gesündesten für das baby ist, wenn die mutter ganz normal und gesund weiterlebt, ohne sich ständig den kopf zu zermartern, was alles dem kind schaden könnte, von dem, was sie gerade tut.
also, man sollte sich gesund ernähren, keine drogen nehmen und sich nicht überfordern. ansonsten kann man nicht verhindern, dass das leben weitergeht, mit allen höhen und tiefen.
du machst dir doch selbst kein gutes gefühl, wenn du ständig denkst, du könntest dem baby geschadet haben.
entspann dich, du machst schon alles richtig. da bin ich mir sicher.
liebe grüsse und einen wunderschönen freitag, jule

Re: Meinem Spätzchen bleibt aber auch nichts erspart

hallo liebe nicole,
kann mir nicht vorstellen,dass dieser stromschlag dem spätzchen auch nur irgendwie geschadet hat.das fängst du schon ab.;-)
alles liebe und einen schönen feiertag,
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen