Suchen Menü

Meine neue Erfahrung mit Getränken!

Guten Morgen,
gestern bat ich Euch um Hilfe bezüglich festem Stuhlgang und Getränken.
Dann habe ich gestern abend schon einiges in die Tat umgesetzt.
Zunächst hatte mein Flo einen tollen Stuhlgang, warum weiß ich nicht. Das war VOR dem Füttern. Dann habe ich ihm Apfelsaft (erst unverdünnt, dann verdünnt) gegeben und siehe da, er liebte ihn. Gott sei Dank!
Prompt hatte ich das nächste Problem. Er wollte gar nix mehr essen, keine Zucchini und keine Karotten, nur Apfelsaft trinken. Er schrie wie am Spieß, wenn ich ihm das Fläschen wegnahm um ihn zu füttern.
Dann, nach entnervten Wiederholungen habe ich einfach etwas Apfelsaft unter die Zucchini gerührt (voll ekelig!!!). Und - kaum zu glauben, er fand das ihre lecker und hat alles verputzt.
Ich hoffe, ich muss jetzt nicht alles (!) immer mit Apfelsaft verdünnen. Ich hatte schon Sorge was er zur Mumi sagt, aber die hat er anstandslos getrunken.
Schauen wir mal wie es weitergeht! Hauptsache er war schliesslich glücklich, gerade zu selig!!!!
GLG Stinni
Bisherige Antworten

Re: Meine neue Erfahrung mit Getränken!

Hallo,
na ist doch toll gelaufen. Aber warum ist das denn ein Problem alles mit Apfelsaft zu verdünnen. Wenn er es mag! Ist Vitamin C drin und fördert die Verdauung. Du musst den Brei ja nicht essen.
Ich würde Luzis Breie auch nie essen (bis auf die Obstbreie), weil es einfach igitt schmeckt.
Mein Hund freut sich aber immer über Reste.
LG Katja

Re: Meine neue Erfahrung mit Getränken!

Hallo Katja,
hab leider keinen Hund! ;-)
Ansonsten sah es einfach nur ekelig aus und geschmeckt...? Hab nur kurz probiert und Flo guten Appetit gewünscht!
Na ja, wenn es denn so sein soll!
*gg*
Ciao Stinni

Re: Meine neue Erfahrung mit Getränken!

Hallo nochmal,
habe gerade in Deinem Profil gesehen, dass Luzi und ich am selben Tag Geburtstag haben.
Kann Dir versprechen, wir Widder sind tolle Menschen, aber das weißt Du selbst oder?
;-))
Stinni

*gg*

na ich sage nur: sehr fordernd und obersensibel, oder?

Re: *gg*

Im Gegenteil,
sehr selbstsicher und feinfühlig, hört sich positiver an, oder!

Re: *gg*

ist auch nicht schlecht :-)
wie verträgst du dich denn so mit stieren und fischen?

Re: *gg*

Um Gottes Willen,
haben wir noch mehr gemeinsam?
Mein Sohn ist ja Stier. Aber jetzt schon ein typischer!!!! Normal vertragen Widder und Stiere sich ja überhaupt nicht!
Ich hoffe, meine Mutterliebe ist stärker!
;-)))))
Mein Mann ist Fische. Naja, wie Du vielleicht gelesen hast, leben wir getrennt! Aber da ich ihn noch immer über alles liebe, behaupte ich jetzt mal, dass ich gut mit Fischen auskomme.
Und wie ist es bei Dir???

Re: *gg*

Ist aber wirklich witzig: ich bin Stier und mein Mann ist auch Fisch.
Also Stier und Fisch vertragen sich ja prächtig.
Bis auf kleine Machtrangeleien ist das bei uns auch so.
Naja, das Luzi der Widder ist *g* aber auch natürlich unsere Prinzessin, lieben wir sie selbstverständlich auch wenn sie mir wahrscheinlich später mal gehörig auf die Nerven gehen wird ;-) so in der Pupertät.
Da gibt es sicher ab und an Krieg zwischen uns. Aber der Fisch/mein Mann wird dann sicher vermitteln.
LG Katja

Re: *gg*

Man, man das ist witzig.
Mein Mann als Fisch kommt auch super mit Flo aus. Hoffentlich bleibt das so, das ist mein größter Wunsch.
Wo kommst ihr denn her, vielleicht haben wir ja noch mehr gemeinsam?
Ich bin aus Kevelaer am Niederrhein, 32 Jahre alt und arbeite bei der Stadt Geldern als Angestellte in der Wirtschaftsförderung.
LG Stinni

Re: *gg*

Da muß ich dich leider enttäuschen: wir wohnen in der Nähe von Hamburg. Also leider sehr weit weg :-(
Und bis zur Geburt hatte ich studiert (Germanistik). Habs leider nicht mehr ganz geschafft, das STudium zu beenden. Wird aber demnächst nachgeholt.
Hast du denn ein paar Fotos für euch fürs Profil?

Re: *gg*

Ja, habe ich, aber da ich ja hier gerade auf der Arbeit bin (la, la, la), muss ich dann Dienstag erstmal eine CD von den Fotos mitbringen.
Montags habe ich noch frei und gleich um 11:30 freitags Feierabend, denn ich muss Flo aus dem Hort holen.
Werde aber versuchen am Dienstag dran zu denken!
Hab übrigens Verwandtschaft in Hamburg.
Hast Du gerade den zweiten Kommentar zu meinem Posting gesehen, ist doch der Hammer oder. Da hat noch ein Mädel mit Deiner (übrigens total knuffigen) Luzia Geburtstag, bzw. mit uns.
;-)))

Re: Meine neue Erfahrung mit Getränken!

Hallo Stinni
Das mit dem Apfelsaft kenn ich irgendwie, Vanessa liebt ihn auch heiß und innig, aber das gibt sich.
Ebenso ißt sie gerne Apfelbrei, Apfelmus, etc. hauptsache Apfel.
LG Alexandra + Vanessa

Re: Meine neue Erfahrung mit Getränken!

Ich fasse es nicht,
hast Du mein Zwiegespräch oben verfolgt, ich bin auch am 23.03. geboren. Gibt es noch andere Geburtstermine?
GLG Stinni
;-))))
Du bist aber nicht zufällig auch Stier oder Widder oder Fisch?

Re: Meine neue Erfahrung mit Getränken!

Hallo
Also ich bin Wassermann (23.1)
meine Tochter ja Widder (wie mein Vater "gg", der hat am 27.3.)
und mein Mann ist Stier.
LG Alexandra

PS mein Mann am 28.4. "gg"

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen