Suchen Menü

Meine nerven liegen blank :(

Ich bin fix und fertig. Die kleine hatte hunger. Nun gut flasche gemacht und wollte sie füttern kaum hatte sie die flasche im Mund schon fings an. sie hat geschrien wie am spieß. Nichts konnte sie beruhigen. Nach 20min. wieder flasche rein. Ein bisschen getrunken und wieder geschrien. Das ganze ging jetzt 1std. so. Sie hat 70ml getrunken und ist jetzt eingeschlafen. Sie ist seit tagen schon so drauf. schläft nicht mehr richtig ist immer wieder am weinen. Sobald sie was in den mund bekommt fängt es an. Was kann das sein ? Bin echt am ende.
Mein kopf tut weh. Hätte am liebsten mitgeweint weil sie so verbittert geweint hat. Als würde ihr jemand was antun.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Meine nerven liegen blank :(

Hallo
Ich hate mit meiner kleinen das gleiche problem sie hatt immer nur 2-3 schlucke getrunken und dan geschrien wie am spieß und das ganze spiel hat schich auch ca 1 bis 1,5 stunden hingezogen das habe ich 3 tage mit gemacht dan sind wir ins kinderkranken haus gefahren und es hat sich raus getellt das sie eine entzundung an ober kifer hatte haben eine salbe bekommen und eintag später war alles wieder beim alten
viele grüße Melanie mit kevin 22 monate und lea 14 wochen die beide in ihren bettchen schlummern

Re: Meine nerven liegen blank :(

Leonie macht so ein geschrei, wenn sie sehr müde ist und beim nuckeln an der flasche gefahr läuft, einzuschlafen. da fängt sie an mit schreien, windet sich und rudert mit ihren armen. bei uns hilft auch nur abwarten und später nochmal probieren oder versuchen, dass sie erstmal etwas schläft.
vielleicht hat sie ja nen schub und ist deshalb eh schon etwas schlecht drauf. LG Tina

Re: Meine nerven liegen blank :(

HI Steffi
Meine macht das auch. Dann ist sie ab und an einfach nur müde und ich lege sie schlafen, schläft dann etwas und danach trinkt sie die Flasche leer und ab und an will sie einfach lieber Tee trinken und die Milch dann später.
LG Alexandra + Vanessa 18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen