Suchen Menü

Meine letzte Regel...

... ist heute genau fünf Monate her! *freu* Vielleicht verstehen das die,
die selber lange auf die Schwangerschaft gewartet haben, besser - wenn
man jahrelang jedes Mal, wenn die Regel kam, deprimiert war und das
Gefühl hatte, es wird nie aufhören, dann ist es wirklich eine
Errungenschaft, wenn man die Tamponpakete verstaubt in der
hintersten Ecke des Badezimmerschranks findet *g*. GLG Johanna 21+1
Bisherige Antworten

Re: Meine letzte Regel...

ich kann dich ganz gut verstehen. wir haben selbst 8 jahre drauf gewartet.
logan (21. ssw)

Re: Meine letzte Regel...

Liebe Johanna,
genau dasselbe habe ich gestern auch zu meinem Mann gesagt. Da kam grad Werbung für Binden... Hihihi, ich hab gemeint: "Das brauch ich zur Zeit Gott sei Dank nicht, hab schon 5 1/2 Monate Ruhe davor." Er hat auch nur gelacht und wir fanden es beide toll. Wir haben ja auch ewig gewartet bis es endlich geklappt hat, das ist schon ein tolles Gefühl. Ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen.
GGLG Anja +2 (22+6)

Re: Meine letzte Regel...

Hallo,
hab ja zum Glück nicht lange auf die SS warten müssen...wahrscheinlich war ich war ich heute deshalb erst mal perplex, als ich im KH (war zum US wegen wenig FW da, zum Glück gerade noch im Normbereich) nach dem Datum meiner letzten Regel gefragt wurde (steht zwar alles im Mutterpass...aber die fragen scheinbar trotzdem nochmal nach). Ich musste ganz schön lange überlegen!
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nochmal ein ganz anderes Gefühl in der SS ist, wenn man so lange darauf gehofft hat...schön, dass es endlich geklappt hat!!!
LG, Marcia (26+0)

Re: Meine letzte Regel...

Huhu, Johanna. Ist ja witzig, bei mir genau 6 Monate. Toll, nicht? GGGGLG Katrin

Re: Meine letzte Regel...

Hallo Johanna,
ich hab mir heute nur gedacht: hey, schon wieder ein halbes Jahr älter!*grins*
Letzte Regel: die war am Geb. meiner Mum, gut zu merken. Bin auch immer wie ein geschlagener Hund durch die Wohnung geschlichen, wenn es wieder Rot Front! hieß, oft genug mit Tränen. Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen, daß es jetzt geklappt haben soll!!
LG, Solveig 21+2

Re: Meine letzte Regel...

Ich kann Dich soooooo gut verstehen!!
Bei uns hat es über zwei Jahre gedauert und ging dann auch nur mit ICSI, unmso mehr genieße ich jetzt das Schwanger-sein, und mein Tage...die vermisse ich ÜBERHAUPT nicht!!! Wenn ich nur daran zurückdenke, wie oft die Welt zusammengebrochen ist, wenn sie sich wieder eingeschlichen hatten und alle Hoffnung umsonst war!!!
Ich wünsche uns allen weiterhin, dass die Tage noch lange Abstand von uns nehmen!!!
GLG, Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen