Suchen Menü

Meine kleine Nichte ist im KKH

Hallo!
Am Samstag Spätnachmittag ist meine kleine Nichte (2Jahre) von einem Sandberg gesprungen und mit dem Gesicht auf dem Betonboden gelandet.
Gestern bei meiner Mutter habe ich meine Nichte gesehen und war total erschrocken, sie hatte eine total dick angeschwollene Wange (so sah ich aus, als ich meine Weißheitszähne rausbekommen habe!), war krustig und tat ihr auch ziemlich doll weh.
Die kleine ißt eigentlich immer, aber selbst das konnte sie nicht.
Gestern Abend ist meine Schwester dann noch mit ihr zum KKH gefahren, weil die Wange auch noch ganz heiß geworden ist und sie haben sie direkt dabehalten.
Sie bekam gestern und heute morgen einen Tropf mit Antibiotika, Visite war aber natürlich noch keine da!!
Wir wissen also noch nichts weiteres.
Mann, so eine Warterei!!!
Da kann man mal sehen, wie schnell was passieren kann, wer hätte denn mit sowas gerechnet, sie ist ja nicht zum ersten Mal gesprungen
So, dann warte ich jetzt mal, bis meine Mutter sich endlich mit Neuigkeiten meldet.
GLG
Michaela&Dominik
Bisherige Antworten

Re: Meine kleine Nichte ist im KKH

Hallo Michaela!
Dann gute Besserun der Kleinen. Und berichte mal wenn du mehr weißt.
L.G. Kirsten

Neues aus dem KKH

So, jetzt weiß ich endlich etwas mehr.
In der Wange hat sie eine furchtbare Entzündung.
Wenn diese anfängt zu eitern kann es aufs Gehirn und die Augen fließen, also muß sie zur Beobachtung im KKH bleiben und bekommt Antibiotika per Tropf, weil so 90% des Medikaments im Körper bleiben und mit Saft wohl nur 40%.
LKeider ist auch noch nicht abzusehen, wie lange sie dableiben muß!!
Wenn es was neues gigt, berichte ich wieder.
GLG
Michaela&Dominik

So ein Mist, Gute Besserung LG

Alles Gute!! Sie soll bald wieder gesund werden!

Alles, alles Gute und schnelle Besserung.LG->

Re: Meine kleine Nichte ist im KKH

Oweh die Arme! Ich hoffe es geht ihr bald besser und es wird nicht schlimmer! Lg Karin&Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen