Suchen Menü

Meine kleine Grosse wird gross

Emma ist seit heute morgen 1:57 Uhr 5 Jahre alt und nächstes Jahr kommt sie schon in die Schule. Jedes Jahr zum geburtstag ist Mama traurig und stolz zugleich. Da mein Geburtstag vor zwei Wochen schon so beschissen ausgefallen ist (hab dem Tag mit Emma und Paul im KKh verbracht da Emma nach einem Radlunfall ein Kreutzbandriss hat und sie seitdem Gips hat, Männe war zu derzeit auf Asiendienstreise für 2 Wochen) hoffe ich das Emma´s Geburtstag ganz doll heute wird. Heute morgen haben die PAteneltern per Webcam schon gratuliert und heute nachmittag ist Kindergeburtstag im kleine kreise (die münchner Freunde fehlen alle so, haben aber alle Geschenke f+r Emma geschickt) aber mit neuen Freunden, da wird erst seit einem halben Jahr hier wohnen, sind 800 km umgezogen von Süd nach Nord.
viele liebe Grüsse aus HAmburg
Sylvia,die schon wieder heult, Paul ist heute genau 18 Monate alt
Bisherige Antworten

Re: Meine kleine Grosse wird gross

Dann herzlichen Glückwunsch an die große Emma und viel Spaß heute und einen wunderschönen Tag!
Die Zeit vergeht so schnell, meine "Große" ist Anfang September 4 geworden, Wahnsinn.
LG Jula

Re: Meine kleine Grosse wird gross

Hallo Sylvia,
mensch, ich krieg ein ganz schlechtes Gewissen, hab es immer noch nicht geschafft, mich mal zu melden.
Ich hoffe, Du verzeihst mir, hier brennt durch meine Lernerei echt die Hecke.
Nächstes Jahr wird es hoffentlich ruhiger.
Habt Ihr Euch denn sonst einigermaßen in Hamburg eingelebt?
Ich hoffe, ihr habt alle noch einen schönen Tag und konntet etwas feiern!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen