Suchen Menü

Meine grosse Kleine---Charakter!!

Hallo
Also ich muss euch jetzt unbedingt mal was erzählen. Ich kanns ja selber kaum glauben dass das in dem alter schon so ist. Also heute morgen hat Lynn mit was gespielt was ich eigentlich nicht wollte, weil sie ja alles gleich in den Mund nimmt, und wollte es ihr wegnehmen. Daraufhin wurde sie ja sooooo wütend und fast jähzornig. Hat richtig geschrien, gezappelt und gejammert. Kaum hatte sie es war sie wieder glücklich. Das hab ich dann ca. 3mal wiederholt um zu schauen obs jetzt wirklich daran lag dass ich ihr das Ding weg nahm. Und jedesmal das selbe. Kaum zu glauben, ich kenn das gar nicht von meinem Sohn als so Kleiner. Dann am Mittag war sie bei mir auf dem Schoss und hat die Flasche bekommen. Andrin hat sich dann auch neben uns gesetzt und wollte mit mir ein Buch anschauen. Und ihr glaubt es nicht, aber jedesmal wenn ich mit ihm gesprochen habe hat Lynn wieder fürchterlich geschimpft und gemotzt. Waren ich und Andrin ruhig, war auch sie still und trank, aber wehe einer von uns beiden sagte was:-(((((((
Haben eure Kleinen auch schon solche Maröttchen? Wie wird das bloss werden wenn Lynn grösser ist *gg*!
LG von Angi mit Andrin (20,5MT) und Lynn (5,5MT)
Bisherige Antworten

Re: Meine grosse Kleine---Charakter!!

Hallo Angi
wenn ich stille darf ich mich auch nicht unterhalten!
Das war schon vom anfang an so.
Das heisst aber nicht das ich nicht antworte wenn mir was gefragt wird ;),da mussen wir dan halt beide durch.
Fruher hat sie abgedockt und geschimpft,jetzt wird gekuckt mit wem ich rede(ist witzig wenn ich da mit meine ma telefoniere,tshirt hoch und ein kind das entgeisterd guckt mit wem mama redet, aber wehe ich packe da alles wieder ein ;D,dan gibts geschrei!!
LG Anita & Chantal 24w (5,5MT)

Re: Meine grosse Kleine---Charakter!!

Hallo Angi,
ist bei uns genauso. Ich habe auch einen großen Sohn, der sehr lieb ist. Die Kleine ist da ein ganz anderer Charakter. Da gibt es auch Geschrei, wenn man ihr was wegnimmt und wehe man gibt ihr nicht dasselbe Spielzeug wieder zurück. Naja, wäre auch zu schön gewesen zwei so ruhige Kidner zu haben.
Tschüß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen