Suchen Menü

Meine entschuldigung an Anne

So,
anne ich habe mir den letzten Thread durchgelesen, und sehe nun voll und ganz ein, dass ich unrecht damit hatte, ausgerechnet dich so anzugreifen. Ich hatte gestern noch ein anderes bild von dir, als heute nach dem ich das gelesen hab.
Für die persöhnliche Anfeindung möchte ich mich voll und ganz hier entschulgigen, das war wirklich nicht fair von mir. ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.
eine hetzkampagne gibst ür mich immer noch, jedoch siehts für mich nun eher so aus, als ob du schlichten wolltest. War ein fehler meinerseits.
Anne, es tut mir wirklich sehr leid, ich wollte nicht, dass du dich deshalb schlecht fühlst, ich bin eigentlich auch nicht so sehr verletzend, fand gestern nur einiges so fies, das ich das wohl verallgemeinert habe. das war ein fehler meinerseits, und ich verspreche, das nächste mal erst nachzudenken, bevor ich so poste.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Und für alle anderen....

anne ist keine Lügnerin, auch das war ein fehler meinerseits, und wenn ihr nun von jemand ein schlechtes bild habt, dann bitte von mir, denn hier hab ich nen heftigen fehler gemacht, nicht Anne.
LG Bianca

Entschuldigung angenommen !

Hallo Bianca,
danke für Deine wirklich sehr ergreifenden Worte. Ich bin tief beeindruckt von Deinem Mut und Deinem Stil :-)
Puh, bin ich froh, dass wir das geklärt haben - es ist mir doch ganz schön nah gegangen.
Auf ein weiterhin friedliches und faires Miteinander,
Anne mit Amy *01.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen