Suchen Menü

Meine arme Jule !!!

Hallo,
och menno, Jule hat sich nen schönen Schnupfen geholt und "schnorchelt" so vor sich hin. Gestern war ich mit Ihr schon beim Kia zum absaugen und wir haben auch Nasentropfen und nen Saft zum Schleimlösen bekommen. Den verträgt sie wahrscheinlich nicht, denn heute hat sie überall rote Flecken. Hab sie vorhin schon von meiner Mama anschauen lassen (die ist Allgemeinärztin) und die meinte eindeutig eine Unverträglichkeit, und da sie ja noch kein Steak ist, kanns kaum da dran liegen *lach*
Naja und dann der Knaller !!!
Ich war vor 3 Wochen beim Orthopäden und habe den VErdacht auf ein leichtes KISS-Syndrom geäußert, da Julia vorzugsweise den Kopf nach links dreht und oft daliegt wie ein "verkenrtrumes" C. Das sind ja eindeutige Anzeichen, der Arzt meinte alles in bester Ornung, ist halt Ihre Lieblingsseite. Na prima dachte ich, ist ja alles bestens. ABer irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen und ich hab die Kia gestern nochmal drauf angesprochen und sie ist vollkommen meiner Meinung, Julia weist deutliche Anzeichen auf. Sie meinte aber, ich brauche mir keine Gedanken zu machen, zu 99% verwächst sich das, hat mir aber 10 x Krankengymnaytik aufgeschrieben. Da bin ich schon erstmal froh, das ich wenigstens irgendwas machen kann. Diese Depp von Orthopäde sieht mich auch nie wieder, ich soll zwar nochmal hinkommen, aber das werd ich sicherlich nicht machen, ich such mir nen anderen. Oder würdet Ihr da nochmal hingehen ? Der hat ja aber wohl keine Ahnung !
Bisherige Antworten

Re: Meine arme Jule !!!

Och menno, ich bin so todtraurig, meine arme Maus schnieft hier vor sich hin und ich kann nix machen. Am Dienstag müssen wir wieder zum absaugen und nachmittags das erste mal zur Gymnastik. Bin ja schon gespannt, was da gemacht wird.
Danke fürs Zuhören !
Eure traurige Yvi und Jule

Re: Meine arme Jule !!!

Hallo, ich würde es mal mit einem Osteopaden versuchen? Dies hat zumindest meine Hebi damals gemeint, als das thema mal angeschnitten wurde. Den muß man zwar selber zahlen, aber ich denke mal das das nicht die Welt kosten wird. Sollte es sich bei uns da was ergeben, ich würde es mal versuchen.
LG sibylle

Re: Meine arme Jule !!!

Hallo Sibylle,
danke für den Tip, ich werd dann gleich mal schauen, obs einen bei uns in der Nähe gibt.
Ganz lieben Dank !
Yvonne

Mein armer Florian...

...hat auch seid gestern Schnupfen.
Ist schlimm, ne? Wenn die Kleinen kaum Luft bekommen. Vor allem beim Trinken hat er mächtig Probleme.
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung.
Lg Sissi

Re: Mein armer Florian...

Hallo Sissi,
es ist echt grausam, die Kleinen so leiden zu sehen und man kann nichts machen.
Jule gehts zum Glück sonst gut.
Ich wünsch Deinem Süßen auch gute Besserung !
GLG, Yvonne + Julia

Das ist ja der Hammer!!!

Hi Yvonne,
toll-wozu geht man dann zum "Facharzt"???Man selbst weiß doch am besten,wie sich die Kleinen verhalten.Und wenn man dann sowas äußert,dann sollte der Arzt das doch gefälligst auch beachten.Gott sei Dank hast Du Deinen KiA nochmal drauf angesprochen-wer weiß,was sonst hätte werden können
GLG Immi+Pia

Re: Meine arme Jule !!!

Hallo..leider erleb ich das in meiner pRAXIS IMMER WIeder.....würde mit nem kiss allerdings zu nem osteopathen gehn..und nicht zu ner KG!!! übrigens fenka hat auch nen schnupfen...gebe ihr mumilch und kochsalztropfen. gruß KERSTIN- eRGOTHERAPEUTIN...werde fenka auch bei einer osteopathin vortselnn da sie in bl den kopf auch nur zu einer seite dreht :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen