Suchen Menü

Meine Ungeduld wächst und wächst und wächst...

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist es bei mir total schlimm. Ich will einfach nicht mehr. Ich habe noch 8 Tage bis zum ET und bei mir tut sich rein gar nichts :o( Wehen, was sind wehen??? Am Mittwoch muss ich wieder zum FA, will aber da gar nicht hin, er sagt sowieso, dass alles unreif ist. Ach, das das Ende sooooo blöd ist, hätte ich nie gedacht. Baby, komm doch bitte da raus!!!!
Das urplötzlich Wehen einsetzten, daran kann ich auch irgendwie nicht glauben, obwohl meine Ma sagt, bei ihr wäre es so gewesen. Geht es noch jemandem so??? Ich hoffe, ich bin nicht allein mit meiner Ungeduld :o( Bin heute echt mieß drauf. Na, morgen ist es bestimmt wieder besser, oder????????
Liebe grüße Melli ET-8
Bisherige Antworten

Re: Meine Ungeduld wächst und wächst und wächst...

hallo melli!
ich kann dich sehr gut verstehen, die letzte zeit ist immer blöd!!!
aber ich kann dich beruhigen, ich hatte bei meinen ersten drei geburten nie irgenwelche vorwehen, manchmal wurde der bauch hart, aber das habe ich nie als "wehe" wahrgenommen, denn es tat nicht weh. diese vorwehen hatte ich nur jetzt, bei meiner vierten geburt.
meine geburten haben nie länger als 2 stunden gedauert, also musst du dir darüber auch keine sorgen machen!!!
morgen geht es dir bestimmt besser, und warte doch mal ab, vielleicht kann dir ja der FA auch einen schöneren befund als "unreif" sagen!!!
ich drücke dir die daumen und hoffe, dass du morgen wieder lächeln kannst!!!
gggglg chris

Re: Meine Ungeduld wächst und wächst und wächst...

Hallo Chris!
Vielen lieben Dank für deine Antwort! Das lässt mich doch wieder ein bisschen hoffen:o)
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Gruß Melli

Re: Meine Ungeduld wächst und wächst und wächst...

Hallo Melli,
habe ja denselben ET wie du und bei mir tut sich auch noch nichts. War heute bei meiner Hebi zur Aku und die meinte sie würde am Wochenende mal ein paar Dinge mit mir probieren; einschließlich dem "Cocktail". Das muss ich mir aber noch seeeehhhhr gut überlegen.????? Bevor mir nämlich hundeelend schlecht ist, würde ich wahrscheinlich lieber noch ein paar Tage warten.
Aber zu Deiner Beruhigung. Bei meinen beiden ersten Geburten ging es dann auch sehr schnell und ich hatte nie vorher irgendwelche "Anzeichen"!
GLG Sibylle ET-8

Re: Meine Ungeduld wächst und wächst und wächst...

Hi Melli,
tröste Dich,Du bist ganz und gar nicht alleine.Und mir gehts nicht viel anders.Hatte seit Anfang Januar Wehen und durfte nix machen.Jetzt,wo ich machen kann,darf und soll-passiert nix mehr so richtig :-((
Hatte heut seit langem mal wieder kleine Mini-Wehen auf dem CTG.Aber Du hast es gut-ich muß alle 2 Tage zum CTG.
GLG Immi+Zoé ET+1

Re: Meine Ungeduld wächst und wächst und wächst...

Ich habe zwar erst am 19.4. ET, aber mir gehts genauso. War heute bei der Ärztin und die meinte auch, es sei noch alles unreif, ich müsste sicher über den Termin. Tolle Aussichten. Ich mag auch nicht mehr warten! LG Mirjam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen