Suchen Menü

Meine Tochter ist voll unausstehlich!!!

Guten morgen
Ich muss heute mal jammern. Lynn (11Mt) ist seit ein paar Tagen sowas von ätzend. Den ganzen Tag schreit sie. Also nicht wirklich weinen, sonder einfach krähen. Und das in einem Ton der in den Ohren schmerzt *auaaaa*!! Ich kann sie keine Minute auf den Boden setzten, gleich Geschrei. Am besten von morgens bis Abends rumtragen. Aber auch da passt es ihr bald nicht mehr. Aber runtersetzten geht dann auch nicht. Ich weiss echt nicht mehr was ich mit ihr machen soll. Meine Arme tun mir schon weh von den 10Kg rumschleppen. Zum Schlafen bringe ich sie auch nicht mehr so einfach am Mittag. Am Abend zum Glück kein Problem, aber am Mittag muss ich jetzt oft ein paar mal wieder rein bis sie endlich schläft. War vorher auch nicht so. Also von meinem Sohn kenne ich sowas gar nicht. Wer kann mir bitte sagen dass diese Phase bald wieder vorbei geht??? *bittebitte*! LG und allen einen schönen sonnigen Tag wünscht Angi mit Andrin und Lynn
Bisherige Antworten

Re: Meine Tochter ist voll unausstehlich!!!

hallo angi,
melvin hat damit auch vor gut 3 wochen angefangen und nun meine ich wird es gaaaanz langsam wieder besser.
wenn jemand anderes da ist kann ich auch den raum wieder verlassen, das ging 2,5 wochen garnicht.
er wollte auch nur auf dem arm und da dann auch nur rumturnen....AAAARRRRRGH, ich hätte ihn!
aber es wird besser und bald haben wir auch das hinter uns *gggg*
ganz viel geduld, gute nerven und
glg katja

Re: Meine Tochter ist voll unausstehlich!!!

Liebe Angi
Das geht bestimmt vorbei, Elisa lebt immer in solchen Phasen, mal ist sie ein Engel und dann wieder absolut mühsam, kann nichts alleine machen, schreit viel, schläft weniger etc. Das dauert bei ihr meist so 10 Tage. Ich hoffe für Euch, dass es mit Lynn ebenso ist und wünsche Dir viel Kraft. LG Mirjam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen